„Ich bin raus“ – Eno-Signing Xidir rechnet ab

Xidir 157

Eigentlich kann man sich als Newcomer kaum einen besseren Karrierestart wünschen als Xidir157. Auf Instagram gingen seine Videos viral, wodurch Eno auf den Rapper aus der Kleinstadt Sarstedt aufmerksam wurde. Als Signing von Fuchs Musik konnte er sich auf Anhieb einer großen Familie aus Labels und Künstlern anschließen.

Dass ihm bei der Plattenfirma von Eno buchstäblich alle Türen offenstehen, bezeugen auch seine Features. Sarhad, Noah, Enemy, Pa Sports und Kool Savas ist die lange Liste an etablierten Künstler, die mit dem Newcomer bereits Songs gemacht haben. Könnte eigentlich auch schlechter laufen.

Statement

Trotzdem scheint auch bei ihm nicht alles rosig zu laufen. Auf seinem Profil hat Xidir heute ein kryptisches Statement abgegeben, in dem er mit einer oder mehreren nicht genannten Personen abrechnet. Er betont dabei allerdings, dass er weiterhin bei Eno gesigned ist und weiter Musik macht. Allerdings, so Xidir, gebe es nur Dinge im Hintergrund, von denen die Fans nichts mitbekommen. Ob da irgendwann Licht ins Dunkle kommt?

Statement von Xidir

„Zu der Zeit wo ich einen Plattenvertrag bekam, war ich noch ein Kind. Heute bin ich reif und reflektiert genug um eigene Entscheidungen treffen zu können. Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich davor war. Nur damit ihr Bescheid wisst. Es muss keiner irgendetwas bezeugen, ich weiß es für mich selbst und das reicht mir auch für mein Gewissen.

Nimmt euch von mir aus alle gegenseitig auseinander, aber lasst mich bei sowas bitte in Ruhe. An alle, die sich angesprochen fühlen, fühlt euch angesprochen. Ich bin raus. Und setzt bitte keine Gerüchte auf [sic] die Welt Freunde, es hat nichts mit meinem Label zu tun.

Ich bin und bleibe bei Fuchsmusik und mache weiterhin Musik für euch. Es gibt nur ein paar Sachen im Hintergrund, die keiner sieht. Ich wünsche euch eine gute Nacht, bleibt wie ihr seid, ich liebe euch. In naher Zukunft erwarten euch große Sachen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar