Der Mörder von Pop Smoke war laut Bericht ein 15-Jähriger

Mord an Pop Smoke

Der 20-Jährige US-Rapper, der kurz vor seinem großen Durchbruch stand, wurde im Februar 2020 bei einem Einbruch erschossen und getötet. Der Rapper aus Brooklyn hatte sich zu dem Zeitpunkt offenbar in eine Villa in den Hollywood Hills eingemietet.

Der bisher bekannte Tathergang: 

Die Location der Villa machte Wohl schnell die Runde, denn gegen 4:30 Uhr Morgens Pazifischer Zeit, beziehungsweise 13:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, stiegen zwei bewaffnete Männer in das Gebäude ein, in dem sich der Rapper befand und feuerten mehrere Schüsse auf Pop Smoke ab. Die Polizei nahm kurz darauf einen Tatverdächtigen fest, ließ ihn jedoch wieder gehen, da er offenbar nichts mit der Tat zutun gehabt hatte.

Kurz darauf gab es die ersten Verdachtsfälle: Laut eigener News-Quelle hat die Mordermittlung von Pop Smoke zu einer Reihe von Verhaftungen geführt, so berichtete es die TMZ im Sommer 2020. Sie berichten von etwa 5 Personen, die verhaftet wurden. TMZ berichtete ebenfalls, dass drei von den fünf Tätern Erwachsene und zwei davon Jugendliche sind. Augenzeugen berichten damals davon, dass es sich um insgesamt 4 Personen gehandelt soll, die mit schwarzen Kapuzen-Pullovern gekleidet in das Haus eingestiegen sind.

Details

Jetzt kommen neue Details zum Mord an dem US-Rapper ans Tageslicht. So veröffentlichten die Behörden erst vor ein paar Tagen genauere Details, die den Ablauf der Tat beschreiben. So soll sich Pop Smoke selbst zum Zeitpunkt der Tat unter der Dusche befunden haben. Die Einbrecher sollen über den Balkon den zweiten Stock seiner AirBnb-Villa erreicht haben. Die kompletten Details erfahrt ihr in diesem Artikel. 

15-Jähriger

Nur wenige Tage nach dem offiziellen Statusbericht der Behörden kommt ein neues Detail ans Tageslicht, welches viele fassungslos machen dürfte: denn Medienberichten zufolge soll einer der Täter gerade einmal 15 Jahre alt gewesen sein! Dies postete der Creator VladTV via Instagram. Den Bericht dazu könnt ihr hier lesen. 

Hier seht ihr den Beitrag von VladTV:

Schreibe einen Kommentar