Supermarkt-Kette will Fischstäbchen von Capital Bra verkaufen
Finanzielle Sorgen sind für Capital Bra ein Ding der Vergangenheit. Vor einigen Jahren kam er aus dem Untergrund und wurde zu einem der erfolgreichsten Deutschrapper überhaupt. Mittlerweile spielt der Berliner seit mehreren Jahren ganz oben mit und konnte sein riesigen Erfolg immer weiter ausbauen.
Eigene Produkte
So hat er es im letzten Jahr auf die Lebensmittelindustrie abgesehen und seine eigene Pizza auf den Markt gebracht. Auch damit wurde der Rapper schnell erfolgreich, seine Tiefkühl-Pizzen katapultierten sich zu einem Verkaufsschlager. Der Erfolg kann auch in konkreten Zahlen ausgedrückt werden. Wie aktuelle Zahlen verraten, hat die „Gangstarella“ Pizza seit ihrem Launch 20 Millionen Euro Umsatz generiert!
Daraufhin nahm der Bratan das nächste Produkt in Angriff und brachte vor einigen Wochen seinen eigenen Eistee in die Supermärkte. Auch der „BraTee“ war ein voller Erfolg! Eigener Aussage nach hat Capital schon kurz nach Verkaufsstart eine Nachricht von Kaufland erhalten, dass sein Eistee die beste Produkteinführung aller Zeiten für die Supermarkt-Kette sei.
Das scheint aber lange noch nicht alles gewesen zu sein! Wie aus einem aktuellen Artikel von Business Insider hervorgeht, könnte Capital Bra zusammen mit seinem Vertrieb und seiner Marke noch mehr Produkte in Planung haben. So habe man sich unter dem Namen „Gangstarella“ noch viele weitere Markenrechte gesichert – unter anderem für Eis oder Sandwiches!
In dem Artikel von Business Insider heißt es dazu: „Unter der Marke „Gangstarella“, das zeigt ein Blick in das Register des Deutschen Patent- und Markenamts, lassen sich weitere Produkte, neben Pizza, verkaufen. Geschützt hat Universal demnach zum Beispiel auch: Speiseeis, Schokoriegel und Fertiggerichte, die vorwiegend Teigwaren enthalten, neben gefrorenen Pizzas unter anderem auch Pastagerichte, Sandwiches, Wraps, gefüllte Sandwiches oder getoastetes Käse-Sandwich.“
Fischstäbchen
Nun macht Capital Bra selbst eine Andeutung auf ein neues Produkt von ihm. Auf Instagram schreibt er nach seinem Erfolg mit dem „Bratee“ und der „Capi Pizza“ scherzhaft: „Ich könnte Fischstäbchen verkaufen und es würde laufen!“
Kaufland findet die Idee offenbar gar nicht so schlecht! So würde man die Fischstäbchen von Capital Bra gerne im Sortiment aufnehmen! Der Instagram-Account der Supermarkt-Kette Kaufland kommentiert unter dem Beitrag: „Sagst uns einfach Bescheid, wann die Fischstäbchen ready für den Verkauf sind, ok?“
Hier seht ihr die Kommentare: