Oben ohne-Foto von Loredana ist eine Liebeserklärung an Mozzik
Loredana
Die Bombe ist geplatzt! Vor wenigen Stunden haben Loredana und Mozzik eine der Ankündigungen des Jahres gemacht. Knapp 2 Jahre nach ihrer Trennung und der daraus resultierenden Schlammschlacht haben sie ein gemeinsames Projekt angekündigt. Unter dem Titel „No rich parents“ bringen die Rap-Superstars
Gleichzeitig ist das Album auch die endgültige Bestätigung ihres Liebes-Comebacks. Schon vor einem Jahr gab es Anzeichen darauf, dass Loredana und Mozzik wieder zusammen unterwegs sind. Damals erklärten die Eheleute, sich wegen ihrer Tochter Hana zu treffen, darüber hinaus aber keine Beziehung mehr zu führen.
Zuletzt wurde jedoch immer deutlicher, wie sehr sie doch noch aneinander hängen. Anfang des Jahres befand sich die kleine Familie mehrere Wochen lang im gemeinsamen Urlaub in Dubai. Davor war Loredana von Paparazzi in Kosovo bei Mozzik gesichtet worden. Kurz darauf war auf einem Foto eines Steckhouses in Zürich zu sehen, dass der albanische Rapper sich in der Schweiz befindet.
Mozzik hat unterdessen eine ganz eigene Liebeserklärung an Loredana gemacht. Er hat ebenfalls das Kollaboalbum angekündigt und daraufhin mehrere gemeinsame Bilder aus den letzten Monaten gepostet. Dort ist zu sehen, dass der Musiker praktisch zu jedem Zeitpunkt an der Seite seiner Frau gewesen ist. Als alle Fans noch davon ausgingen, sie wären getrennt, waren sie in Wahrheit wieder zusammen.
„Für Mozzik“
Und auch Loredana hat gezeigt, wie viel Mozzik ihr wirklich bedeutet. Nachdem sie ihr neue Albumcover gepostet hat, folgte eine kleine Welle an Kritik. Der Grund dafür ist ihr Vorsatz, sich niemals für die Öffentlichkeit ausziehen zu wollen: „Ich hab mich niemals ausgezogen für die Klicks“ Bis hierhin hat sie es immerhin ganz ohne dieses Mittel geschafft erfolgreich zu werden.
Darauf gibt es nun die Antwort der 25-Jährigen. Und diese ist eine echte Liebeserklärung an Mozzik. Angesprochen auf das Zitat antwortet sie, dass sie sich nach wie vor nicht für die Klicks auszieht, aber für ihren Ehemann schon. Deutlicher geht es nicht!
Hier seht ihr die Antwort