„Farid Bang, hast du Shirin David gedisst?“

Farid Bang & Shirin David

Eigentlich gab es wenig Grund zur Spekulation um möglichen Beef zwischen den Beiden. Vor einigen Monaten veröffentlichten sie sogar gemeinsame Bilder, in einem ihrer neuesten YouTube-Videos sprach Shirin sogar gut über den Banger-Chef. Dann veröffentlichte Farid Bang vergangene Woche eine Hörprobe, bei der der 34-Jährige neben badmomzjay auch in Richtung Shirin David stichelte.

Gleich die erste Zeile der Hörprobe ist eine Anspielung auf ihren Hit „90-60-111“. Auch ihre Gesichts-OPs werden zur Sprache gebracht. So rappt Farid Bang folgendes:

„Du bist nicht so eine, ja genau so eine will ich/
eine, die sich denkt ‚mit seinen Texten meint er nicht mich’/
Sie ist keine cheape Hoe, Silikon ist nicht billig/
so viele OPs, diese Bitch hat keine Mimik/
Du denkst, dass du wie Malcolm X wärst/
mit deinen Insta-Ansagen im Second Hand-Shirt/
du bist Off-Beat, weshalb keiner dein [?]-Track hört/
„Kyree, Scheiße, ich komm vom Takt“ – „Du kommst vom Takt?“ … wie Badmomzjays Verse/“

Antworten

Seitdem sind viele Fans verwundert, weil eigentlich galt, dass die beiden gut miteinander waren. Eine erste Antwort von Shirin David gab es bereits in den Kommentaren unter der Hörprobe auf Instagram. Dort schrieb Shirin: „Farid wir müssen reden“ mit einem Kaffee-Emoji.

Dieser antwortete und fragte scherzhaft nach, ob sie das bei einer Runde Schach klären will. Damit spielt der Banger auf das gemeinsame Foto an, auf dem Shirin David und Farid Bang gegeneinander Schach spielten.

Shirin schien also nicht allzu verärgert zu sein, auch Farid nahm ihren Kommentar scheinbar gelassen. Auf Instagram fordert ein Fan nun Klarheit und fragt beim Düsseldorfer nach, ob er Shirin mit diesen Zeilen willentlich gedisst habe. Farid antwortete und erwähnte dabei den Manager von Shirin David: „Taban du bist schon auf meinem Level.“ Letztendlich verneint der Banger-Chef den Diss jedoch scheinbar.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar