100.000 Follower erreicht – Cashmo entlarvt Missbrauchs-Rapper

Dass es so schnell geht, hätten wohl nur die Wenigsten erwartet – Cashmo hat die Mark von 100.000 Followern geknackt. Das bedeutet, dass er das mysteriöse Video jetzt veröffentlichen wird. Darin will der Aachener Rapper einen Rapkollegen entlarven, der sich an ein minderjähriges Mädchen ranmachen wollte…

Cashmo

Für alle, die noch nicht davon mitbekommen haben: Gestern hat Cashmo erklärt, ein Video mit einem bekannten deutschen Rapper zu besitzen. Darauf soll zu sehen sein, wie der Rapper versucht, ein unter 18-jähriges Mädchen zu sexuellen Handlungen zu bedrängen. Im Zuge der aktuellen Debatte wollte er das Video releasen.

Allerdings verlangte der Musiker dafür im Gegenzug, dass seine Followerzahlen auf 100.000 hochgepusht werden. Damit könne das Video die maximale Reichweite bekommen. Und tatsächlich hat diese ambitionierte Forderung geklappt. In nur einem Tag stiegen seine Follower von 54.000 auf 109.000. Schon vorher wuchs seine Seite nach seinem kontroversen Song „Alman“.

Video-Release

Weil die Fans seine Forderung wahrgemacht haben, ist jetzt Cashmo in der Bringschuld. Er muss das versprochene Video des Rappers leaken. Und genau das will er heute tun. Um 20 Uhr kommt das Video auf seinem Youtube-Kanal online. Obendrein hat Cashmo eine Erklärung veröffentlicht, in der er ankündigt, dass sich ab heute einiges in der Rapszene verändern wird:

„Egal was heute passiert… Die Community steht zusammen… Egal was passiert… es gibt kein Schweigen mehr… Ich weiss wer ihr seid und ihr wisst wer ich bin… Heute und hier nach werden viele versuchen uns in den Dreck zu ziehen… Und genau da setzten wir an…

Schon zur Alman Debatte hat man gesehen was für eine Community wir sind… Sowas wie wir hat es im Deutschrap bisher noch nicht gegeben… Bis hier hin ging es nur noch um Gucci und belanglose Sachen… Ab heute geht es wieder darum weshalb HipHop entstanden ist… Um Widerstand… Wir holen uns unser Hack… #freehiphop“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cashmo (@cashmomusik)

Schreibe einen Kommentar