Der Vater von 6ix9ine ist obdachlos und will ihn treffen
6ix9ine kennt absolut jeder. Mit gerade einmal 25 Jahren ist der Rapper ein weltweiter Superstar und millionenschwer. Nur eine Person schien davon jahrelang nichts mitbekommen zu haben – sein eigener Vater. Erst vor wenigen Stunden ist ein Video aufgetaucht, in dem sich der leibliche Vater des Rappers zu erkennen gibt…
Daniel Hernandez
Wie sein berühmter Sohn trägt auch Tekashis Vater den bürgerlichen Namen Daniel Hernandez. In einem kurzen Clip erklärte der zu dem Zeitpunkt obdachlose Mann, dass er der Vater von 6ix9ine ist. Er gibt an, dass sein Rapper-Sohn von seiner Situation nicht wissen. Seit zwei Jahren lebe er eigener Aussage nach schon auf der Straße.
Im Anschluss an das kurze Video folgt noch ein richtiges Interview mit Daniel Hernandez. Darin liefert er weitere Details zu seinem Verhältnis zu 6ix9ine und nennt unter anderem den Namen seines Bruders und seiner Mutter. Wie viel Zeit zwischen den Aufnahmen liegt, wird nicht gesagt. Allerdings wirkt sein Zustand deutlich besser.
6ix9ine
In dem Gespräch erklärt „Hernandez Senior“, dass er bereits seit rund 3 Jahren nach seinem Sohn suchen würde. Doch selbst die Polizei habe ihm bei seiner Suche nicht helfen können und ihm keine Adresse gegeben. Erst seine Schwester hat ihn darauf aufmerksam gemacht, dass sein Sohn unter dem Rappernamen 6ix9ine ein Superstar geworden ist.
Er hofft nun darauf, bald Kontaktinformationen zu erhalten und mit seinem Sohn sprechen zu können. Danach wolle er ihn treffen und ein Teil seines Lebens werden. Schon vor Jahren habe er Tekashi einmal wiedergesehen. Bei dem emotionalen Aufeinandertreffen habe der Rapper geweint.
Dass er keinen Kontakt mehr zu 6ix9ine gehabt hatte, lag laut Daniel Hernandez an der Mutter des Rappers. Die beiden seien nicht mehr miteinander ausgekommen, weshalb die Mutter ihrem Sohn gesagt haben soll, dass sein Vater gestorben ist. Danach verlor er den Kontakt zu seinen Kindern.
Hier seht ihr das Video