„Lange genug im Schatten“ – Brado gibt Trennung von Mero bekannt

Brado

Der QDH-Rapper Brado, einst ein enger Freund von Mero, tauchte im April 2020 vollständig ab und war über ein Jahr nicht zu finden. Sein Instagram-Account war deaktiviert und auch an der Seite von Mero war er nicht mehr zu sehen.

Als er im vergangenen Monat zurück kam, veröffentlichte Brado einige kryptische Botschaften, die so wirkten, als wären sie an eine bestimmte Person gerichtet. Er schrieb: „Tritt niemanden der am Boden liegt. Er wird daran denken, wenn er aufsteht.“ und seine Instagram-Bio wurde hatte folgende Ansage: „Es gibt einiges zu berichten.“

Mero

Wie es scheint, hatte der Rapper Brado eine Menge zu berichten. In einer Instagram-Story veröffentlicht er mehrere lange Texte, in denen er über seine Trennung von Mero schreibt. Die Texte gehen folgendermaßen: „Hört mir mal ganz genau zu. Ich mache das ganze Ding jetzt kurz und knapp und will danach auch nichts mehr davon hören.“

Und dann fängt die Ansage, in dem Namen fallen auch schon an: „Ich will nichts hören was Mero angeht oder sonst irgendwen. Ich war lang genug im Schatten du verstehen?“ Brado verdeutlicht, dass dies eine direkte Nachricht an Mero und seine anderen, einst-Freunde gerichtet ist. „Ich bin mein eigener Boss, mein eigener Manager, mein eigener Freund. Ich schließe mit ‚Schattenseite‘ die Türen meiner Vergangenheit und fange mit Doan komplett neu an. Ganz alleine!“

„Im Winter erfroren“

Er fährt fort: „In dem Song geht es nicht nur ihn, sondern um die ganzen Tage wo jeder dachte dem Bra gehts gut obwohl ich wie schon erwähnt nicht mal Patte fürs Tanken hatte. Im Winter letztes Jahr noch gefrohren mit den Hoodies auf Sokak. Olum Kombi nehmen als Rapper was heißt das lan. Solche Tage an denen ich verlassen wurde weil anscheinend nichts aus mir wird deswegen hat man abgeschlossen mit mir. Tage wo meine ‚Brüder‘ eigentlich da sein sollte nicht mal ansatzweise gefragt haben was bei mir abgeht.

Merkt euch alle aber wirklich alle nur eine einzige Sache. Mich zu brechen ist nicht so einfach wie ihr denkt. Ich bin da ich bin zurück ich mach ab jetzt das was ich will das worauf ich Bock habe. Hamdulillah für alles Hamdulillah dafür das ich so stabile Fans habe auch wenn es nur ein paar sind. Wallahi ihr macht mich glücklich.

Fragt mich nicht mehr hast du Streit mit ihm oder Streit mit dem. Ich hab mit keinem in dieser Branche Streit. Ich hab einfach mit keinem mehr was zu tun. An solchen Tagen siehst du wer wer ist und Gott sei Dank haben sich meine Augen geöffnet.“ Er schließt die Kette von Texten mit folgenden Worten endgültig ab: „Vergangenheit abschließen und weiter machen. Ab jetzt gibt es kein Brado mehr. Er ist gestorben!“

Hier seht ihr eine Story von ihm:

Schreibe einen Kommentar