Farid Bang bestätigt SSIO als „neue Person bei Banger Musik“
Rap-Transfers
Im Fußball geht der Transfermarkt gerade in die heiße Phase. Nachdem die besten Spieler Europas sich bei EM nochmal ins Schaufenster stellen konnten, bauen sich die Vereine nun ihre Kader für die kommende Saison zusammen. Und auch in diesem Sommer stehen womöglich einige Toptransfers an. Angeblich bastelt der FC Chelsea gerade an einem 175 Millionen-Angebot für BVB-Superstar Erling Haaland.
Aber nicht nur der Profisport, auch die deutsche Rapszene könnte einen echten Transfer-Coup bereithalten. Schon seit Wochen halten sich nämlich Gerüchte, dass SSIO seine Labelheimat verlassen und wechseln könnte. Nun könnten diese Spekulationen noch einmal richtig Fahrt aufnehmen…
Farid Bang
Trotz der hartnäckigen Gerüchte gab es bisher noch keine handfesten Hinweis auf einen Banger-Wechsel von SSIO. Die Faktenlage sprach sogar eher gegen einen Transfer des Gold-Rappers. Durch eine Aussage von Farid Bang scheint es jetzt aber so, als hätte der Banger-Chef quasi nebenbei die Gerüchte rund um SSIO und sein Label bestätigt.
Soeben erschien der Livestream, in dem Farid Bang sein Brettspiel „Rapsta Battlez“ vorstellt, als Video auf Youtube. Zusammen mit Steph zeigt er seinen Fans darin, wie das Spiel funktioniert. Ein wichtiger Teil des Spiels sind Spielkarten mit Abbildungen deutscher Rapper darauf. Jeder von ihnen hat eigene Werte, womit die deutschen Rapper zum Teil des Spiels werden.
„Neue Person bei Banger“
In der 12. Minute sieht sich Steph das Blatt von Farid an und erklärt ihm, er soll die Karte von SSIO aus der Hand legen. Dabei verwendet sie allerdings nicht dessen Namen, sondern die Formulierung: „Ich würde tatsächlich die neue Person bei Banger Musik..“
Auf diesen Satz hin antwortet Farid Bang direkt mit dem Namen: „SSIO!“ und vervollständigt damit den Satz der Moderatorin. Anstatt die Aussage, SSIO sei der neue bei Banger Musik, zu dementieren, bestätigt er diese Formulierung sogar noch. Ob an den Gerüchten also doch etwas dran ist? Eventuell bekommen wir demnächst nähere Infos, die Licht ins Dunkle bringen. Es bleibt auf jeden Fall spannend…
Hier seht ihr die Stelle (Ab 12:50 min)