„Mundgeruch“ – Fler lästert über Gzuz ab
BonezMC
Eigentlich prägte der 187-Rapper den Satz „niemals die Story vernachlässigen“ und wieß so auf die wichtigkeit von Social Media für deutsche Rapper hin. Er muss wissen wie es läuft, schließlich erreicht der Hamburger regelmäßig Millionenfach Story-Views auf seinem Instagram Kanal. Er selbst bezeichnete sich mehrfach als „Social Media Boss“, was auf eine Statistik zurückzuführen ist, wonach er unter den Influencern in Deutschland mit den meisten Interactions ist.
Davon ist in den letzten Wochen jedoch nichts geblieben – denn seit knapp einem Monat ist von BonezMC auf Instagram weder etwas zu sehen, noch zu hören! In seinem Fall ist das nicht nur ungewöhnlich lange, sondern absolut noch nie dagewesen. Eine Auszeit hatte Bonez eigentlich nicht angekündigt und war auch nicht in seinen Planungen vorhanden. Ebenfalls komisch: Er hat seine Kommentare ausgeschaltet. Ihm kann also niemand schreiben.
Fler
Für Fler ist es jedoch kein Grund, die seit Jahren laufenden Fehde mit den 187ern – und vor allem Bonez MC – zu pausieren, im Gegenteil! Erst gestern äußerte sich der Maskulin-Chef erneut zu seinem Dauerfeind und erhob neue Vorwürfe gegen Bonez.
In einem Instagram-Kommentar bezeichnet Fler den Hamburger Rapper unter anderem als „Schutzgeld-Bonez“, womit er an den bereits erhobenen Vorwurf anknüpft, dass BonezMC in seiner eigenen Heimatstadt nicht mehr frei rumlaufen könne. Dies erklärte Fler selbst vor nur wenigen Monaten und schoss damals erneut gegen den Leader der 187 Strassenbande.
„Eukalyptus Bonbon“
Aktuell gibt es bekanntlich keine Social-Media Aktivität von BonezMC, weshalb wir wohl erstmal nicht mit einer zeitnahen Antwort rechnen können. In der Vergangenheit gab es jedoch bereits etliche Sticheleien von dem 187er in Richtung Fler. Unter anderem verwendete Bonez gerne den Begriff „Eukalyptusbonbon“ als eine Art Symbolbild für einen angeblichen Übergriff auf Fler.
In der aktuellen Fragerunde auf Flers Instagram-Account bringt ein Fan Gzuz in Verbindung mit dem Begriff und fragt, was damit gemeint wäre. Fler nutzt dies als Steilvorlage, um gegen den 187-Rapper zu schießen. Als Antwort auf die Frage: „Was meint GZUZ mit Eukalyptus Bonbon“ antwortet der Maskulin-Chef: „Er meint seinen Mundgeruch“.
Hier seht ihr es: