Mc Bogy fordert Fler zum Boxkampf heraus
Mc Bogy vs. Fler
Zuletzt gab es immer wieder mal kleine Reibereien zwischen Fler und Mc Bogy. Bis vor kurzem galten die Berliner eigentlich als Freunde, bzw. zumindest gute Bekannte. Weil sie einen gemeinsamen Freundeskreis teilen, hatten sie eigentlich einen guten Draht zueinander. So spielte der Hauptteil von Flers Musikvideo zu „Eines Tages“ in der Wohnung von MC Bogy.
Doch das gute Verhältnis ist vor wenigen Wochen schlagartig aus den Fugen geraten, als Bogy urplötzlich eine Ansage an Fler richtete. Sichtlich erbost erklärte die Raplegende, dass er sich mit Fler nur aus geschäftlichen Gründen vertragen habe. In seiner Gegend würde keiner Respekt vor dem 39-Jährigen haben und ihn überhaupt nicht leiden können.
In der längeren Ansage folgten auch ein paar Beleidigungen, sowie Drohungen an Fler. Unter anderem machte Bogy deutlich, dass er den Maskulin-Chef schon geschlagen hätte, wenn er nicht mir Hengzt und Beko befreundet wäre:
„Ich hab mich mit dir vertragen aus geschäftlichen Gründen. Bei dir ist alles Geschäft. (…) Du warst nie ein Mann, du bist ein Affe. Und wenn du hier einmal vorbei kommst, das weiß jeder, dich hat hier noch keiner gesehen, in ganz Südberlin nicht. Ich komm gleich da nach hinten hin zu McFit und hau dir die Scheiße aus dem Schädel. […]“
Boxkampf
Wenig später gaben beide Seiten kurz an, dass man den Streit im Hintergrund geklärt habe. Damit sollte das Thema eigentlich zu und der Beef beendet sein. Nun meldet sich Bogy allerdings noch einmal zu Wort und macht Fler ein Angebot um den Streit zu klären und dabei etwas gutes zutun.
Er möchte gegen den Platz 1-Rapper kämpfen und die Einnahmen an einen lokalen Boxverein spenden, dessen Gym unter Wasser stand. Für Fler könne die Aktion wiederum gute Promo sein, ebenso wie ein Weg, sich nach dem Kampf fair die Hand zu reichen und den Konflikt beizulegen.
Hier seht ihr die Ansage