Features von Capital Bra, Nash, Ano, NGEE – Noah leakt seine kommenden 82 Tracks

Noah

In den letzten Tagen hat sich rund um die KMN-Gang einiges getan. Noah hat bekannt gegeben, sich von SQP getrennt zu haben. SQP Entertainment ist ein Unterlabel von songsKMN und bezeichnet sich selbst als Label der KMN-Gang. Zuna hat Noah als erster gepusht. Außerdem war einer der ersten Singles von Noah auf dem Album „Fast Life“ von Azet enthalten. Seit letzten Woche gehen die Dresdner jedoch getrennte Wege.

Noah gibt seine Trennung von SQP bekannt

„Ich will verzeihen und kein Hass in mir tragen. Ich will nach vorn und nicht zurück schauen, ich will aufstehen wenn ich am Boden lieg! Es fällt mir schwer euch zu sagen, dass für mich das Kapitel „SQP“ zu Ende ist. Mit SQP hat alles begonnen, aber ich werde ab jetzt meinen eigenen Weg als Noah gehen.

Und auch wenn es jetzt vorbei ist kann uns keiner diese Zeit nehmen. Ich freu mich auf alle neuen Projekte und auf jeden der mit mir in die Zukunft schaut und mich unterstützt! Ich liebe euch. Euer Noah. Ich wünsche jedem das beste und möge jeder das bekommen was er verdient! R.I.P. SQP 💔“

KMN-Reaktion

Letzten Freitag veröffentlichte der Rapper mit seiner neuen Single „Solang ich leb“ seinen ersten Song außerhalb von SQP. Gleichzeitig räumte er mit sämtlichen Spekulationen in Bezug auf die KMN-Gang auf. Nash spielte im Musikvideo zum Song mit und sorgte für einen kleinen Gänsehautmoment. Miami Yacine reagierte immerhin mit einem Like auf Instagram auf die neue Single von Noah.

82 Tracks

Für Noah bedeutet der Schritt, dass er sich fortan vollkommen alleine in der Rapszene behaupten muss. Seine Karriere war zwar schon vorher relativ autark von der KMN-Gang. Eines der bekanntesten Camps in Deutschland zu verlassen birgt allerdings trotzdem ein gewisses Risiko.

Und schon in der ersten Woche nach seinem Neustart macht Noah etwas absolut verrücktes. Er leakt nämlich gleich mal die Tracktitel, Produzenten und Features seiner kommenden 82 (!) Tracks. Das hat es in der Form wahrscheinlich noch von keinem Rapper gegeben. Unter den Feats. sind zudem ein paar echte Hochkaräter dabei: Capital Bra, Nash, Ra’is, Albi und Ano. Auffällig ist außerdem, dass er mit Casar offensichtlich ziemlich eng zusammenarbeitet. Er alleine wurde 6 Mal gefeatured. Mit Nash und Ra’is zählen wir ebenfalls je 3 gemeinsame Songs.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar