Scheidung – Kim Kardashian kriegt 60 Millionen Dollar Anwesen von Kanye West

Scheidung

Im Februar dieses Jahres ging die 7-Jährige Ehe der beiden Super-Promis Kim Kardashian und Kanye West zu Ende. Anfangs war der Zustand der Ehe der Öffentlichkeit noch ein Rätsel, doch schlussendlich stellte sich heraus, dass Kim Kardashian die Scheidungspapiere eingereicht hatte.

Seither gibt es immer wieder Neuigkeiten in dem Fall zwischen Rapper Kanye West und seiner Ex-Frau Kim Kardashian. Erst im Sommer machten Versöhnungsgerüchte auf diversen Social Media Plattformen die Runde, als Kim in einem weißen Hochzeitskleid bei der Donda-Listening-Veranstaltung in Chicago auftauchte.

Gerüchten zufolge arbeiteten sie auch „privat“ an ihrer Beziehung, um ihre sechsköpfige Familie intakt zu halten. Doch nachdem Kanye seine weitläufige Villa in Wyoming für 11 Millionen Dollar zum Verkauf gestellt hatte, sieht es wieder so aus, als ob die Scheidung immer noch im Gange wäre.

Anwesen

Laut TMZ hat das entfremdete Paar damit begonnen, das Vermögen aufzuteilen, und Kardashian schnappte sich bereits das erste Millionenschwere von ihrer Ehe. Gerichtsdokumenten nach, die am 12. Oktober eingereicht wurden, geht hervor, dass Kim Kardashian ihr altes, gemeinsames Haus im Wert von 60 Millionen bekommen wird.

In diesem Anwesen leben Kim und ihre vier Kinder – Saint, North, Psalm und Chicago, seit sie im Februar die Scheidung eingereicht hat. Der größte Teil der Konstruktion und des Designs des Hauses wurde von Kanye West initiiert, der den berühmten Architekten Axel Vervoordt beauftragt hatte.

Das Projekt wurde anschließend über einen Zeitraum von mehreren Jahren vollendet. Das Haus wurde 2014, kurz nachdem Kim Kardashian und Kanye West geheiratet hatten, für 20 Millionen Dollar gekauft – jetzt ist es das dreifache Wert.

Hier ein Post von DJ Akademiks dazu:

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar