Nach Gewaltbeichte – Lune zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Lune

Inzwischen dürften die meisten von den Geschehnissen rund um Lune mitbekommen haben. Die 19-Jährige schilderte kürzlich, wie sie seit Jahren von ihrem Bruder angegriffen und verprügelt wird. Nach einem erneuten Angriff am Montag, bei dem er ihr Gesicht blutig schlug,  ergreift sie nun die Initiative:

„In diesem Leben wird dir keiner helfen, sogar dein eigener Bruder f*ckt dich. Schon mehrmals wurde er gegenüber mir handgreiflich, aber heute endet es. Heute war der letzte Tag, wo du mich angefasst hast. Gerade eben hat er 6 Mal auf mich eingeschlagen. Jeder soll wissen was ein ekelhafter Narzisst du bist.“

Als Ausweg aus ihrer Situation hat sie sich mit einem drastischen Statement an die Öffentlichkeit gewandt. Die 19-Jährige erklärte, sich außer ihren Fans niemandem anvertrauen zu können. Selbst bei ihrer Familie scheint sie keine Hilfe zu bekommen. Dort waren die Probleme mit ihrem Bruder schon seit Jahren bekannt, wurden aber ausgesessen.

Social Media

Etliche Fans und auch Künstler solidarisierten sich nach diesem Statement mit Lune. Sie haben die junge Sängerin wissen lassen, dass sie nicht allein ist. Trotzdem will die 19-Jährige erst einmal eine Auszeit vom Internet und für sich sein. Sie kündigt an, die nächsten Tage nicht mehr aktiv zu sein. Für Fans gilt also: Keine Sorge wenn sie sich nicht mehr meldet.

„Danke an alle Nachrichten. die geben mit sehr viel Kraft. Ich brauche jetzt ein paar Tage für mich allein, damit ich nicht jeden Tag auf diesem Social Media-Film gefangen bin, weil mich das noch kaputter macht. Ich komme stärker zurück und ich tu das was mir am meisten hilft, Musik.

Ihr wisst, das ist das Einzige wofür ich blute und was mir Kraft gibt. Es ist wie ein Tagebuch was immer weitergeführt wird.. Meine Texte sind einfach Therapie für mich. Danke, danke nochmal an jeden. Ihr helft mit dadurch, nur zusammen schaffen wir das. Wir hören uns und ich liebe euch.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar