Karriereende, 187-Trennung – Fler will Gzuz bei Maskulin signen
Fler
Fler hat bekanntlich seit längerem Beef mit der 187 Straßenbande – allen voran mit BonezMC. Vor zwei Jahren traf er eine gewagte Prophezeiung. Demnach sollte die Karriere der 187-Rapper nur noch ein Jahr halten – vom damaligen Zeitpunkt aus gesehen, wäre die Karriere der Jungs aus Hamburg also 2021 vorbei gewesen, zumindest laut Flers Einschätzung.
Gzuz
Diese Einschätzung traf bekanntlich nicht zu. Erst im Januar diesen Jahres brachte mit Gzuz ein nach wie vor beliebtes Mitglied der 187 Straßenbande sein Solo-Album heraus. Zu Gzuz hat Fler bereits einige interessante Aussagen getroffen.
Der Maskulin-Chef erklärte noch im Dezember letzten Jahres, dass er keinen Beef mit Gzuz hätte und auch keinen wolle. Nur mit Bonez MC habe er eigener Aussage nach ein Problem. Kurze Zeit später traf Fler dann aber negativere Aussagen über Gzuz. Unter anderem prophezeite der Maskulin-Chef die Trennung von Gzuz und 187 für den Januar diesen Jahres.
Seiner konkreten Aussage nach plane der Hamburger schon lange seinen Abgang von der 187 Strassenbande und würde im Januar sein letztes Album bringen, bevor er abspringt. Die gesamte Crew sei laut Fler lange nicht mehr so erfolgreich wie früher.
Labeldeal
Nun ist der Januar vergangen – das Album von Gzuz droppte, und platzierte sich Erfolgreich an die Spitze der Charts. Auch wurde noch keine Trennung von der 187 Straßenbande bekannt gegeben. In einem Telefonat mit Rooz äußert sich Fler jetzt erneut zu Gzuz.
Spontan spricht Rooz den Maskulin-Chef auf den Namen Gzuz an, da Fler kürzlich meinte, ihn unter Vertrag nehmen zu wollen. Fler bestätigt diese Aussage und verspricht dem Hamburger sogar den besten Deal: „Gzuz würde ich den besten Deal geben. (…) Gzuz ist der beste – einfach Knast rein, Knast raus, Gericht rein, dies, das – einfach der King.“, sagt Fler im Gespräch mit Rooz.
Hier seht ihr das Telefonat von Rooz und Fler: