„H*rensohn“ – LIZ schießt gegen Bushido und Jean

Jean & Solé

Seit ihrem Signings vor etwas mehr als einem Jahr haben sich Jean und Solé schon einige Mal weit aus dem Fenster gelehnt. Die EGJ-Rapper haben in dieser Zeit gegen gut ein Dutzend Rapper geschossen. Darunter auch Legenden wie Kool Savas, Sido und Fler. Zuletzt veröffentlichten sie ihr Tape „KIDS“, auf dem Jean die folgende harte Zeile gebracht hat: „Ich wünsch‘ mir, dass sich Bogy eine Überdosis spritzt/ Frag‘ die Hero-N*tte, warum endet „Syphilis“ auf „LIZ“?“

LIZ

Jetzt gibt es die Antwort der Frankfurter Rapperin. Auf Instagram erklärt sie, dass sie von der Diss-Zeile Wind bekommen hat, aber nicht weiß, wer die beiden sind. Sie nimmt Bezug auf die Bezeichnung „Hero-N*tte“ und beleidigt Jean im Gegenzug als „H*rensohn“. Einige Minuten später meldete sich LIZ dann noch einmal zu Wort.

Sie hat in Erfahrung gebracht, dass es sich bei Jean und Solé um die Signings von Bushido handelt. Aus diesem Grund wendet sie sich direkt an den EGJ-Chef und meint, er habe seine Signings vorgeschickt, weil sie sich in der Vergangenheit wohl negativ zu ihm geäußert habe. Die Newcomerin schlägt Bushido vor, ihr seine Frau zu schicken oder selbst vorbeizukommen.

LIZ äußert sich zum Diss

„Also ich hab jetzt so mitbekommen, dass ich anscheinend von irgendwelchen Rappern gedisst wurde. Ich hab keine Ahnung wer diese zwei Leute sind, es interessiert mich auch einen Schwanz. Aber anscheinend haben die ein Mega Ego-Problem, dass über mich mehr geredet wird als über die selber. Deswegen, für mich seid ihr kleine N*ttenkinder. Und ich könnte mich auch nicht erinnern, dass du Bastard mich „Hero-N*tte“ nach irgendwas gefragt hättest du H*rensohn. Und das sag ich wirklich: Du bist ein H*rensohn!“

LIZ mit Ansage an Bushido

„Okay, okay, ich weiß jetzt wer diese zwei Leute sind. Das sind Bushidos Signings. Bushido hat anscheinend ein maximales Ego-Problem. Der kommt wohl nicht darauf klar, dass ich einfach Wahrheit gesprochen hab vor ein paar Monaten. Bro, schick nicht deine zwei Hunde vor. Du brauchst nicht deine kleinen F*tzen vorschicken wenn du irgendein Problem hast.

Schick mir deine Frau rüber oder komm selber rüber, aber schick nicht zwei kleine Hunde, die ich aufesse oder wegpuste digga. Und warte mal, guck mal das regt mich sogar am meisten auf. Bruder Diss, gar kein Problem. Schick auch deine Hunde zum dissen vor. Aber die sollen wenigstens vernünftig dissen! Wie kannst du das Wort LIZ nur auf „Syphillis“ reimen? Das geht nicht in meinen Kopf rein.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar