Arafat Abou Chaker spricht über Bushidos Mutter und Bruder

Arafat Abou Chaker

Arafat Abou Chaker sorgte in den vergangen Jahren für viele Schlagzeilen. Der Zerfall von seinem Label Ersguterjunge und die Trennung von seinem langjährigen Geschäftspartner und Freund Bushido sorgte dafür, dass der Clan-Chef durchgehend Thema in den Medien war.

Nun war Arafat Abou Chaker zu Besuch bei Rooz, der in den vergangenen Wochen ebenfalls durchgehend für Schlagzeilen sorgte. Grund dafür war das Skandal-Video von seinem Bruder Sinan-G und dessen Auseinandersetzung mit anderen Rappern wie Manuellsen und Zemine.

Bushido

In dem non-konventionellen Interview zwischen Rooz und Arafat Abou Chaker erzählt Letzterer über die Familie von Bushido. Während des Livestreams wurde Arafat Abou Chaker von einem Zuschauer gefragt, ob es stimmen würde, dass er den letzten Wunsch von Bushidos Mutter erfüllt habe.

Dabei ging es um einen Flug in die Vereinigten Staaten von Amerika. Laut Arafat Abou-Chaker soll die Mutter von Bushido sich als letzten Wunsch gewünscht haben, einmal in die USA zu reisen. So soll Arafat Bushidos Mutter gefragt haben: „Tante Luise, wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?“

„Einmal Amerika zu sehen“ soll Luise Ferchichi auf diese Frage geantwortet haben. Daraufhin soll Arafat erwidert haben: „Dein Sohn macht das bestimmt mit dir“, der laut Arafat Abou Chaker wiederum mit „kein Bock“ geantwortet haben soll.

Anschließend soll Arafat Abou Chaker gesagt haben: „Weißt du was Tante Luise, ich lade dich ein. Ich nehme meine Freundin und drei Kinder mit und ich lade dich ein.“ Neben seiner Freundin und seinen drei Kindern soll auch der Rapper Kay One dabei gewesen sein.

Später spricht Arafat Abou Chaker noch über den Bruder von Bushido und lobt diesen. Er hätte seine Mutter wirklich geliebt, heißt es in dem Video. Für Bushido findet Arafat weniger schöne Worte, die ihr euch unten im Video anhören könnt.

Hier seht ihr die Stelle aus dem Livestream von Rooz:

Schreibe einen Kommentar