Während sie schwanger ist – A$AP Rocky soll Rihanna betrogen haben

Rihanna & A$AP Rocky

Im letzten Jahr wurde offiziell bekannt, dass Rihanna und A$AP Rocky ein Pärchen sind. Kennengelernt hatten die beiden sich während der Proben zu einem gemeinsamen Auftritt. Dort soll das Umfeld der Künstler dann erstmals bemerkt haben, dass die beiden sich offensichtlich ineinander verschossen haben.

In der GQ erklärte der Rapper dann letzten Mai, dass Rihanna seine absolute Traumfrau sei. Dort beschrieb er sie als Liebe seines Lebens und erklärte, dass er ein hervorragender Vater sein würde: „Rihanna die Liebe meines Lebens. Meine Frau. (…) Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige. (…) Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa.“

Fremdgegangen

Doch nun soll die Liebensgeschichte der Superstars ein Ende gefunden haben. Im Netz gehen zurzeit Gerüchte darüber rum, dass A$AP Rocky seine schwangere Freundin betrogen haben soll. Und zwar mit einer ihrer wichtigsten Mitarbeiterinnen. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte bislang noch nicht. Sowohl Riri, als auch A$AP schweigen noch.

Das Internet spielt trotzdem schon jetzt verrückt. Ausgelöst wurden die Gerüchte durch einen bekannten Influencer, der die Info der Trennung geleakt hat. Er erklärte auch, dass Rihanna ihren Freund beim Seitensprung mit einer Designerin ihres Modelabels erwischt habe: „Rihanna & ASAP Rocky have split. Rihanna broke up with him after she caught him cheating with shoe designer Amina Muaddi.“

Nach Bekanntwerden der Nachricht gingen die Gerüchte sofort im Netz viral. Auf Twitter ist es zurzeit der größte Thema überhaupt. Einige Posts zur Trennung und haben weit über eine halbe Million Likes gesammelt. Viele Fans können es einfach nicht fassen, wie man Rihanna betrügen kann.

Ein anderer Twitter-User weist daraufhin, dass es selbst wenn es nicht Rihanna wäre, krank sei, seine schwangere Frau zu betrügen: „Forget the fact that she is Rihanna, cheating on a woman pregnant with your kid is insane lowkey.“ Über 500.000 Menschen haben den Tweet geliket, kommentiert und geteilt und stimmen der Aussage zu. Auch das Meme-Game zu dem Thema ist absolut wild.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar