Bözemann und Bero Bass wollen ins Wohnzimmer von Bushido rein
Bözemann
Bözemann ist in den vergangenen Monaten immer wieder durch Ansagen und andere kontroverse Aktionen aufgefallen. Besonders die Auseinandersetzungen mit dem Rapper Sinan-G sorgten dafür, dass Bözemann medial häufiger aufgefallen ist.
Nachdem Bözemann via Instagram Story gegen den Essener geschossen hat, kam es zu einer Herausforderung. Ein Kampf unter professionellen Bedingungen war der gemeinsame Konsensus den man gefunden hat. Daraufhin kam es zum Aufeinandertreffen von Bözemann und Sinan-G.
Am 21. Mai werden sich die beiden Rapper Sinan-G und Bözemann dann endgültig im Ring gegenüberstehen. Ohne Kopfschutz und mit 10-Unzen-Boxhandschuhen werden die Rapper alles versuchen, die 6 Runden á 3 Minuten für sich zu entscheiden.
Doch das Ziel der Rivalen wird es nicht sein, den Kampf einfach durchzuhalten und nach Punkten zu gewinnen. Beide haben deutlich gemacht, dass sie alles daran setzen werden, den anderen auf die Bretter zu schicken. Bözemann gab in diesem Zuge eine durchaus gewagte Prognose ab. Er kündigte an, Sinan-G in maximal 30 Sekunden K.O zu schlagen: „Eine Minute, maximal dreißig Sekunden, [dann] küsst er [Sinan] die Bretter. Oder leckt er die Bretter. oder sitzt er auf den Brettern oder liegt er auf den Brettern.“
Bushido
Nun scheint Bözemann und sein Kollege Bero Bass einen weiteren Rapper auf ihre Zielliste setzen zu wollen. Via Instagram Story veröffentlichten Bero Bass und Bözemann eine Fragerunde, in der sie gefragt wurden, wo sie ihr nächstes Musikvideo drehen wollen.
Spottisch und provozierend entschieden die beiden Rapper, dass sie ihr nächstes Musikvideo im Wohnzimmer vom Ersguterjunge-Chef Bushido drehen möchten. Dabei verlinkten die beiden den Instagram-Account von Bushido, damit dieser von der Provokation mitbekommt.
Hier seht ihr den Beitrag von Bözemann via Instagram: