Ex-Bodyguard veröffentlicht noch nie gesehenes Video von Tupac

Biggie’s Geburtstag

Am 21. Mai feierte die amerikanische HipHop-Szene den 50. Geburtstag der verstorbenen Rap-Legende Biggie Smalls. Doch während langjährige Hip-Hop-Fans den Geburtstag feierten, tauchte ein seltenes Video von einem der wichtigsten Rapper der Geschichte, 2Pac, im Internet auf.

Seltene Aufnahmen

Wenige Tage vor dem 50. Geburtstag von Biggie veröffentlichte 2Pacs ehemaliger Bodyguard Kaiso Aaron Allen – der früher für Chuck D von Public Enemy arbeitete – ein altes Video des verstorbenen Rappers. Im Video ist zu sehen, wie Tupac auf der Tour mit Digital Underground ist. Dies veröffentlichte der Ex-Bodyguard auf seinem Instagram-Account.

„32 Jahre später – ein seltenes Video von mir und Tupac Shakur, als ich sein persönlicher Bodyguard war“, schreibt er im Instagram-Beitrag. Er fährt fort mit folgenden Worten: „1990 war ich Chuck D Bodyguard und arbeitete später für Tupac während der ‚Fear of a black Planet Tour‘. Schaut euch diesen jungen, tanzenden Tupac an!“

In den Kommentaren hinterlassen einige Fans Herzen und Flammen-Emojis, während ein Fan dem Ex-Bodyguard die weltberühmte Frage stellt: „Was denkst du ist an dem Abend in Vegas tatsächlich passiert?“ Auf Kommentare hat Kaiso Aaron Allen jedoch nicht geantwortet.

Tupac

In den vergangenen Monaten wurden vermehrt Informationen über Tupac veröffentlicht, die so zuvor nicht bekannt waren. So ging im vergangenen Monat die Aussage eines Bekannten von Tupac viral, in dem er sagt, dass Tupac vorhatte, Will Smith anzugreifen.

Jada Smith, die eine tiefe Freundschaft mit dem verstorbenen Rapper hatte, soll ihn zu der Zeit jedoch zurückgehalten haben. Vor zwei Jahren sagte Will Smith aus, dass Tupac – auch nach 23 Jahren – schon immer ein Dorn in seinem Auge war. Mehr wurde über diese Freundschaft zwischen Jada und Tupac nicht berichtet.

Hier die Aufnahme von Tupac:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaiso Aaron Allen (@sensei_aaron_allen)

Schreibe einen Kommentar