Pa Sports rastet aus: „Haltet eure Fressen und verpisst euch wieder“
Pa Sports
Vor wenigen Stunden veröffentlichte Pa Sports eine Ansage, die es wirklich in sich hat. Der Rapper aus Essen machte seinem Ärger über „Quereinsteiger“ in der Rapszene Luft. Rapper, die eigentlich nichts mit Rap zutun haben und nur in der Szene sind, um das schnelle Geld zu machen und den Hype der Hiphop-Szene auszunutzen.
„Du bist ein Mülleimer“
Wenig später folgt nun eine weitere Ansage, in der er seinen Standpunkt noch einmal vertieft. Der 32-Jährige erwähnt in seiner Ansage ganz bewusst keine Namen und lässt das Statement lediglich als Warnung an diejenigen stehen, die sich davon angesprochen fühlen. Denn sie, so Pa Sports, würden selbst wissen, dass sie raptechnisch nichts drauf haben.
Pa Sports teilt gegen Fake-Rapper aus
„In der Musikindustrie werden diese Leute sogar noch gepusht die ganze Zeit. Und das schlimmste von allem ist, dass diese Artists – wenn man du Artists nennen kann. Dann auch noch nach irgendwelchen kommerziellen Erfolgen, kommerzielle Erfolge, die nichts mit der Hiphopszene zutun haben, die auch noch nie aus der Hiphopszene gekommen sind.
Sich dann hinsetzen in Videos und auch noch Ansage-Videos machen und hart reden. So ‚Ich hab alles gef*ckt man und ihr gönnt mir meinen Erfolg nicht.‘ Lan, du bist ein Mülleimer und du existierst nur, weil wir es akzeptieren, dass du existierst. Meine Fresse alter.
Und ja Leute, wie gesagt, ich halte diese Ansage bewusst noch sehr allgemein. Ich erwähne keine Namen, mir liegt auch nichts daran, irgendwen in seinen Teller zu spucken. Macht was ihr wollt, aber hört auf, euch so cool zu fühlen und so viel Scheiße zu reden und euer Maul auch noch so weit aufzureißen. Das ist wirklich frech.
Weil ihr wisst, dass ihr nichts drauf habt, ihr wisst, dass ihr nur überlebt, weil Leute wie wir noch nie an eure Kredibilität rangegangen sind. Dann haltet eure Fressen, haltet euch bedeckt. Macht euer Geld schnell und verpisst euch wieder dahin wo ihr hergekommen seid.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an