T-Low will an der 2. Staffel von 7 vs. Wild teilnehmen

7 vs. Wild

Inzwischen dürfte es niemanden mehr geben, der noch nichts von 7 vs. Wild mitbekommen hat. Der Youtuber Fritz Meinecke stellte Ende letzten Jahres eines der aufwändigsten und besten Formate auf die Beine, die es auf ganz Youtube gibt. 7 Teilnehmer stellten sich im letzten Jahr der Wildnis von Schweden und mussten 7 Tage lang überleben.

Dabei mussten sie mit Isolation, Wind und Wetter und dem Hunger klarkommen und einen Weg finden, zu überleben.  Jeder musste auf eigene Faust einen Unterschlupf bauen, Feuer machen und Essen finden. Wer das nicht schafft, muss mit den Konsequenzen zurechtkommen. Die Folgen des beliebten Formats kommen im Schnitt weit über 5 Millionen Aufrufe – ein voller Erfolg für Fritz Meinecke und die anderen Teilnehmer.

2. Staffel

Schnell war klar, dass das Format weitergeführt wird. Und genau das passiert jetzt. Ab August diesen Jahres dreht der Youtuber zusammen mit 6 weiteren Kandidaten die zweite Staffel des Formats. Diesmal allerdings nicht in den ruhigen Wäldern Schwedens, sondern auf einer tropischen Insel. Es wird noch gefährlicher und unvorhersehbarer als in der ersten Staffel des Formats.

Fritz Meinicke kündigt 2. Staffel an

T-Low

Jetzt erklärt mit T-Low ein deutscher Rapper, dass er ebenfalls bei dem Format dabei sein will. Wie der Platz 1-Rapper auf Twitter verriet, hatte er sich sogar direkt bei Fritz Meinecke angeboten. Zusätzlich zu seiner eigenen Teilnahme würde er das Projekt mit einem Sponsoring-Investment von 15.000 Euro unterstützen.

Allerdings wird es wohl nicht dazu kommen, dass der 20-Jährige tatsächlich teilnimmt. Denn die Voraussetzungen dafür sind angesichts der realen Gefahren ziemlich hoch – und das aus guten Gründen. Wer nicht aufpasst, kann im tropischen Klima schnell dehydrieren oder durch Schlangen, Spinnen und Co. gefährdet werden.

T-Low hat sehr wahrscheinlich keine umfangreichen Survival-Erfahrungen und ist dementsprechend aus Sicht von Fritz Meinecke kein geeigneter Kandidat. So spannend das als Experiment wäre, ist die Absage vermutlich das beste für T-Low: „Hab schon angeboten lol. Hatte sogar gesagt, ich würde 15k von eigenem Cash dazu sponsorn, aber they don’t gönn me.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar