„Hab keine andere Wahl“ – Azet veröffentlicht Statement zu Zuna

Nash

Die KMN-Gang, wie wir sie bisher kennen, ist Geschichte – soviel scheint sicher. Anfang des Monats gab Nash als erstes Mitglied bekannt, dass die Crew für ihn in der jetzigen Form keinen Sinn mehr macht. Schon seit mehreren Jahren hadert der Dresdner öffentlich damit, wie sich die Gruppe entwickelt. Auch sein Streit mit Zuna zieht sich schon jahrelang. Jetzt zog er endgültig die Reißleine und sagte sich los.

Zuna

Eine direkte Reaktion gab es bislang noch von keinem KMN-Mitglied. Nicht einmal ein „Leb wohl“ oder ein „Viel Erfolg“. Stattdessen schien Zuna auf seinem neuen Album zurückzuschießen. Auf dem Track „North Data“ hat der 28-Jährige ein paar Zeilen gedroppt, die so klingen, als würde er Nash und die anderen KMN-Rapper dissen. Außerdem bringt er eine direkte Anspielung auf die verbrannte Goldplatte von Nash.

Zeilen auf „North Data“ von Zuna

„Pisser, baue ein Imperium auf, puste euch die Kerzen aus
Während ihr weiterbläst, wеil ihr Werbung braucht, hehe
Ja, so wеndet sich das Blatt
Hab‘ mehr Mieteinnahm’n als dein H*rensohn-Vertrag, hallo!
(…) Kontakte hoch bis zum Parlament
Es heißt, Z-Killer lebt, auch wenn die Goldplatte brennt
(…) Wer holt aus einem Kilo das siebenfache?
Wer hat euch gef*ckt und dann liegen lassen?“

Azet

Es gibt also eine ganze Menge offene Fragen und ziemlich wenige Antworten. Auch die Situation rund um Miami Yacine, der sich über seine Vertragssituation beschwerte, ist nach wie vor ungeklärt. Jetzt könnte endlich ein wenig Licht ins Dunkle kommen. Völlig überraschend hat sich Azet letzte Nacht zu Wort gemeldet.

Der Gründer der KMN-Gang ist für gewöhnlich nicht besonders gesprächig. Er scheint als einziges KMN-Mitglied ohne jegliche Probleme weiter Musik veröffentlicht und andere Business-Moves gemacht zu haben. Aber jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem er die Situation nicht einfach so stehen lassen kann. Für Freitag um 18 Uhr kündigt er einen Livestream an, in dem er über die Situation rund um Zuna erläutern will:

„Wie ihr mich kennt, habe ich mich noch nie zu irgendwelchen Sachen geäußert. Aber diesmal habe ich keine andere Wahl. Ich werde am Freitag um 18:00 Uhr Live hier bei Instagram sein und werde mich speziell zu allem was mit Zuna und mir passiert ist, äußern.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar