Nach 100.000 Euro-Strafe – Jigzaw macht sich an Shania Geiss (18) ran
Jigzaw & Kollegah
Im Dezember 2019 erwirkten die Geissens eine saftige Geldstrafe gegen Kollegah und Jigzaw. Verantwortlich dafür sind 3 Zeilen aus dem Jahr 2018. Auf dem Song „Medusablick“ schossen die Rapper hart gegen die Geissens. Allen voran der Hagener hatte es in einem Song zu weit getrieben und über die beiden Töchter der Geissens gerappt:
„Am 18. Geburtstag der Tochter der Geissens/ steh‘ ich vor der Tür und hol‘ mir die Kleine/ und hinterlasse Cre***** in ihrer Sch****/“ Dafür wurden er und sein damaliger Featurepartner Kollegah zu einer Zahlung von jeweils 100.000 Euro verurteilt. Kollegah selbst hatte zwar keine Zeilen über die Geissens gerappt, trug als ehemaliger Labelchef von Jigzaw aber eine Mitverantwortung.
Ob Jigzaw die Geldstrafe inzwischen bezahlt hat, ist unklar. Kollegah hingegen scheint seinen Anteil an der Summe zumindest nach den Prozess beglichen zu haben. Carmen Geiss zeigte sich nach dem Urteil und der anschließenden Zahlung des Düsseldorfers zufrieden.
Die Millionärs-Gattin nutzte die Gelegenheit, um sich noch über den Rapper lustig zu machen: „Wir werden das Geld erst mal in Aktien anlegen. Der Markt ist ja gerade gut (..) Wenn sie 18 sind, können sie sich davon ein Auto kaufen. Dann können sie sagen: Vielen Dank, Blümchen, ich habe jetzt ein schönes Auto!“
Shania Geiss
Seit der Zeile sind inzwischen 4 Jahre vergangen – und Jigzaw scheint seine Vorgeschichte mit den Geissens nach wie vor noch nicht vergessen zu haben. Vor wenigen Tagen feierte Shania Geiss ihren 18. Geburtstag. Seit dem 30. Juli diesen Jahres ist die Millionärs-Tochter volljährig. Für Jigzaw scheint das der Moment zu sein, in der er seine Zeile in die tat umsetzen will.
Auf Instagram kommentiert er einen aktuellen Beitrag von Shania und versucht offenbar, mit der 18-Jährigen in Kontakt zu treten. Shania dürfte sich wohl ebenfalls gut an den Rapper erinnern. Da sie vor ein paar Tagen 18 Jahre alt geworden ist, hat sie die 100.000 Euro aus dem Prozess erhalten. Ein indirektes Geburtstagsgeschenk von Kollegah und Jigzaw.
Hier seht ihr den Kommentar