„Alle Disses sind gelöscht“ – Fler und Pa Sports schließen Frieden
Fler vs. Pa Sports
Zuletzt gab es bekanntlich einige Sticheleien zwischen Fler und Pa Sports. Angefangen auf dem „Cancel Culture Nightmare“-Album von Fler und Bass Sultan Hengzt, auf dem sie sich eigentlich mit Disses zurückhielten, dann aber überraschend gegen Pa Sports stichelten.
Bass Sultan Hengzt erwähnt darin den Namen von dessen Label „Life is Pain“ und bezeichnete den Wahl-Berliner als „Zugezogenen“. Dies war die Reaktion auf ein vorheriges Reaction-Video von PA. In seinem Stream sah er sich das Musikvideo zu „Eines Tages“ von Fler und Hengzt an. Und in seiner Reaktion machte er kein Geheimnis draus, dass er den Song gar nicht gut fand.
Danach folgten einige gegenseitige Ansagen via Social Media. Beide Seiten drohten sich an, auf jeden weitere Provokation direkt mit harten Disses zu reagieren. Dabei verblieb das Thema gut ein halbes Jahr lang. Niemand hatte ein Interesse dran, weiter zu sticheln und somit vielleicht einen großen Beef zu provozieren.
Twitch-Raid
Jetzt wurde die kleine Auseinandersetzung der beiden live auf Twitch geklärt. Fler raidete den Stream von Pa Sports mit 850 Zuschauern. Der LiP-Chef nahm das als Zeichen des guten Willens auf und bedankte sich beim Berliner für den Raid. Spaßeshalber erklärt er den Beef daraufhin für beendet:
„Oh, Fler Raid mit 850 Zuschauern. Habibi Fler, das macht uns natürlich wieder zu Freunden hier diese Geschichte. Alle Disses die geplant waren, sind mit diesem Raid gelöscht und ad acta gelegt. Habibi Fler, Kheir gemacht mit 850 Zuschauern aminakoyim. Ich küss doch dein Herz. Fler, no Joke, das war jetzt gerade ein bisschen mit Humor. Vielen Dank, liebe Grüße gehen raus. Und wie sagt man so schön? Kheir Inshallah, ist ja nichts passiert.“
Am selben Abend folgte zusätzlich dazu noch ein kurzes Telefonat zwischen Fler, Pa Sports und Rooz. Die Rapper sprechen in lockerer Atmosphäre und machen aus, dass man demnächst einen gemeinsamen Twitch-Stream machen sollte.
Hier seht ihr das Video