„Genau das richtige“ – Farid Bang testet das Getränk von Katja Krasavice

Getränke

In den letzten Jahren brachten immer mehr deutsche Rapper ihre eigene Getränke-Marke auf den Markt. Capital Bra startete diesen Trend mit seiner extrem erfolgreichen „Bratee“-Marke und seither springen immer mehr Rapper auf den Getränke-Hypetrain. Einige dieser Getränke-Marken konnten sogar mit den Verkaufszahlen vom „Bratee“ mithalten, oder diese sogar übertreffen.

„Sugar Mami“

Nach Rappern wie Haftbefehl, Luciano, Kollegah und Raf Camora & Bonez MC, hat jetzt auch Katja Krasavice ihre eigene Softdrink-Marke. Seit Anfang des Monats ist ihr „Sugar Mami“-Softdrink in den deutschen Lebensmittelmärkten erhältlich. Eigenen Aussagen nach wurden allein für den Monat August insgesamt 10 Millionen Dosen vorproduziert.

In ihrer Instagram-Story präsentierte die junge Rapperin einige Paletten ihres Softdrinks in einem Edeka, der wohl fast einen halben Monat vor Verkaufsstart, schon die ersten Dosen verkaufen durfte: „Hier Sugarmami in einem Edeka Markt der ganz schnell war weit vor Auslieferungsrelease! Die Nachfrage ist zu extrem.“, schrieb sie in ihrer Story.

Auch den Preis hatte die Rapperin bekannt gegeben: „Ps: Unser Preis ab dem Release am 01.08.2022 liegt bei 1,19€ Pro Dose.“ Damit ist ein Umsatz von fast 12 Millionen Euro für den Monat August eingeplant.

Farid Bang

Nun bekommt Katja Support für ihr Getränk – und das von einem unerwarteten Rapper-Kollegen! So testet niemand geringeres als Farid Bang das neue Getränk von Katja. Im Supermarkt holt sich der „Banger“-Chef eine Dose, um sie direkt danach vor der Kamera zu probieren. Er kommt zu einem überaus positiven Fazit:

„Komm, wollen wir hier mal das Getränk probieren, ob das was kann. (…) Ich glaub das ist genau das richtige für das Wetter. Schön fruchtig, jetzt noch schön eine nette Dame nach dem Getränk.“ 

Hier seht ihr es

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar