Nach Shirin David – Loredana offenbart ihren Drogenkonsum

Loredana

Eigentlich ist Loredana bekannt dafür, in Bezug auf bestimmte Bereiche klare Kante zu zeigen. Vor allem zu den Themen Drogenkonsum und freizügiges Auftreten in der Öffentlichkeit vertrat die 26-Jährige schon immer eine klare Meinung. Vor geraumer Zeit verurteilte sie beispielsweise deutsche Rapper, die Drogen konsumieren und schloss eine Zusammenarbeit mit Künstlern unter Drogeneinfluss aus.

In der Ansprache erklärte sie, dass die Rapszene ihr zu verrückt ist. Als Beispiel nannte sie ein Treffen, bei dem ihr ein Rapper völlig zugekokst am Tisch gegenüber saß, als man über ein Feature sprechen wollte. Loredana sprach sich oft gegen Alkohol und Drogen aus, weshalb ihr diese Begegnung zu denken gab.

Auch der Fakt, dass sie sich für die Klicks „niemals ausgezogen“ hat, war Loredana immer wichtig. Nicht umsonst erwähnte sie es sehr prägnant in ihrem Megahit „Labyrinth“. „King Lori“ ist ein sauberes Image wichtig. Ihren Fans lebt sie genau das auch vor und zeigt sich nur in berauschtem Zustand vor der Kamera. In ihren Songs rappt sie ebenfalls nie über Drogen.

Kiffen

Seit diesem Statement sind inzwischen 2,5 Jahren vergangen und die Einstellung von Loredana in Bezug auf Drogen – zumindest eine davon – hat sich offenbar geändert. In ihrer aktuellen Fragerunde auf Instagram offenbart die Gold-Rapperin jetzt sogar, ab und zu selbst zu konsumieren.

Wie Loredana offen zugibt, raucht sie manchmal einen Joint. Damit ist sie die nächste deutsche Rapperin, die ihre Meinung zu Marihuana geändert zu haben scheint. Shirin David erklärte erst letztes Jahr, dass sie Kifferin ist und sich regelmäßig einen Joint zu drehen.

Schon in der Vergangenheit wurde spekuliert, ob Loredana insgeheim Kifferin ist. Damals tauchte eine Videoaufnahme auf, in der sie zu kiffen scheint. Aus dem Video wurde jedoch nicht ersichtlich, ob es sich womöglich nicht doch um eine Zigarette handelt. Dieses Mysterium hat sie mit dieser Antwort nun aufgeklärt.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar