„Deine Karriere ist jetzt schon zu Ende“ – Carmano schießt gegen Bözemann und Fabre

Bözemann

Letzte Nacht veröffentlichte Bözemann die große Abrechnung mit seinem Ex-Signing Carmano. Der Bözasound-Labelchef ließ sein Signing Fabre einen Disstrack gegen Carmano veröffentlichen. Darin wird dem ehemaligen Label-Kollegen vorgeworfen, ein „Kindermörder“ zu sein. Hintergrund ist ein tragischer Autounfall von Carmano, bei dem ein Kind ums Leben gekommen war.

Auszug aus dem Diss von Fabre

„Was für King Carmano? Du B*tch Carmano/ setzt dich besoffen ans Steuer und bringst das Kind beim fahren um/ (…) Ich spuck auf deine 70 Hörer/ denn die Bastarde supporten einen Kindermörder/ Hast dich hochgeblasen/ du Koksernase/ (…) Dein ganzes Leben wirst du Bastard von Gott bestraft/ weil du den armen Eltern alles genommen hast/ Und obwohl sie dir verziehen haben/ dass sie dich tot sehn wollen, würden sie dir niemals sagen/“

Carmano

Jetzt folgt die Antwort von Carmano. Der ehemalige Bözasound-Rapper rechnet hart mit seinem Ex-Labelchef und dessen neuem Signing ab. Er wirft ihnen vor, seinen Unfall als Mittel zum Zweck nutzen und es ihnen nicht um die Sache an sich geht. Außerdem kündigt er an, dass der Disstrack nicht unbeantwortet bleibt…

Statement von Carmano

„Um mich zu „dissen“, sollte man sich etwas besseres einfallen lassen oder richtige Rapper vorschicken und nicht so einen Vitaminlosen Bengel, der sich an deinem nicht mehr steif werdenden Penis lutschen und beweisen will. Bözemann wünscht mir angeblich nix schlechtes und alles Gute auf meinem Weg, aber versucht Steine in mein Weg zu legen, was aber für mich Popcorn ist, die ich alle aufesse.

Sehr schwach von jedem da draußen, der das Thema mit meinem Unfall benutzt um mich schlecht dastehen zu lassen. Ich muss mich nur vor Gott und der Familie des Beteiligten gerade machen und um Vergebung beten und bitten. Was andere davon denken, interessiert mich nicht. Ab jetzt wird Social Media für mich nur genutzt, wenn es um Musik geht. Ich werde niemandem da draußen die Aufmerksamkeit schenken, denn das ist das was ihr wollt. Ich hatte so viel Respekt, dass ich niemals in den Teller spucken würde, woraus man gegessen hat.

Aber sowas kennt ihr selbsternannten „Ehrenmänner„ nicht. Und zu deinem neuen Chihuahua „Fabre„ der behauptet er lässt Eltern aus dem Spiel aber nennt mich „ Pic und Bastard „? Auf solche Worte folgt eigentlich ein Qifsha Nonen, aber ich werde nicht aus Wut handeln, denn in der Wut verliert ein Mann seine Intelligenz. Abwarten mein Junge, deine noch nicht mal angefangene Karriere ist jetzt schon zu Ende. Du schießt zuerst, und wer kommt mit der Kugel, der geht mit der Kugel. Denn es geht nicht darum wer als erster fällt, sondern wer als letzter steht…“

Die Antwort von Carmano

 

Schreibe einen Kommentar