Nach Beef mit Farid Bang – T-Low zieht sich zurück
T-Low
Er gehört aktuell zu den erfolgreichsten Newcomern Deutschlands und ist damit aktuell sehr gefragt. Doch mit der großen Aufmerksamkeit, die man als ein erfolgreicher Newcomer erhält, kommen auch die Probleme.
Erst recht, wenn man während eines Liveauftritts nicht abliefern kann. Nach dem Skandal-Auftritt gab T-Low seinen Gegnern eine Vorlage, welche von vielen Volley genommen wurde. Nach seinem Splash-Auftritt gab es viele Rapper, die den jungen Newcomer dissten.
Darunter die größten Namen der Szene. Manuellsen, Kool Savas, Kollegah und sogar Bonez MC sind nur ein paar der Rapper, die schon gegen den Newcomer geschossen haben. Bonez gab zuletzt in einer Fragerunde preis, der Ansicht zu sein, dass T-Lows Karriere schon bald vorbei sein würde.
Farid Bang
Auch Farid Bang gehörte zu den Rappern, die sich über T-Low lustig machten und ihn dissten. Auf einem gemeinsamen Song mit Kollegah, rappte Farid Bang darüber, auf T-Low mit einem Baseballschläger losgehen zu wollen. So rappt er „Nach dem ich paar Gramm Jay zieh‘ / Geh‘ ich auf t-low mit Stahl-Basey (Ah) / Ey, von Ladendieb zum AMG zu ’nem Lambo-Jeep (Yeah) / Du machst R&B, kaufst paar Fake-Streams so wie ART der Piç (Ya Kelb)“
Auf diesen Diss antwortete T-Low und schoss dabei gegen den Banger Chef zurück. Als „Opfer des Jahres“ bezeichnete er den Banger-Rapper und machte sich damit viele Feinde. Farid Bang ist dafür bekannt, dass dieser eine loyale Fanbase hat, die auch in Beefs hinter ihm stehen.
Auszeit
Nun kündigt T-Low in seiner Instagram Story an, dass er sich eine Auszeit nehmen wird. In einem kurzen Statement gibt er bekannt, dass er sich aus Social Media zurückziehen wird bzw. die Erreichbarkeit drosseln möchte. Es ist unklar, wie lange die Auszeit des Rappers andauern wird.
Hier seht ihr den Beitrag aus seiner Instagram Story: