„Leere Versprechungen“ – Lil Shrimp ist enttäuscht von Samra
Lil Shrimp
Als 13-jähriger Schüler in der Rap-Szene durchstarten – Viele dürfen in diesem Alter nur davon träumen, Lil Shrimp hat es aber geschafft. Wegen seinem jungen Alter wurde er zunächst von vielen HipHop-Fans belächelt. Er selbst nahm sich selbst ebenfalls auf die Schippe. So fuhr er in seinen ersten Musikvideos mit einem Spielzeug-Bentley herum und flexte damit.
Mittlerweile ist der junge Rapper aus Berlin bereits 16 Jahre alt und hat trotz allem Hate und anfänglicher Schwierigkeiten einige beachtliche Erfolge feiern können. Dennoch wird der 16-Jährige immer noch von einigen belächelt, was in diesem Alter sicherlich nichts außergewöhnliches ist. Zwar konnte er kurzfristige Erfolge feiern, sich langfristig kontinuierlich zu beweisen ist in diesen knapp drei Jahren jedoch quasi noch gar nicht möglich gewesen.
Lil Shrimp macht ohnehin nicht den Eindruck, sich irgendwie unterkriegen zu lassen – ganz im Gegenteil. Er zieht stattdessen stramm weiter durch! Via Instagram gab der Rapper vor einigen Wochen seinen nächsten Coup bekannt. So habe er den „Deal seines Lebens“ abgeschlossen, der die „Karten neu mischen“ und ihn nochmal von vorne starten lassen würde.
Kosten für Feature-Parts
Geschäftlich hat der 16-Jährige einiges auf dem Kasten. Das spiegelt sich auch in seinen Gagen wider. Eigener Aussage nach kann der Kreuzberger inzwischen 20.000 Euro für einen Feature-Part verlangen. Kein schlechtes Gehalt für einen Rapper, der nach wie vor minderjährig ist!
Feature mit Samra
Auch bei bekannteren Rappern hat sich der 16-Jährige bereits einen Namen gemacht. So gab es unter anderem schon eine Zusammenarbeit mit Deutschrap-Star Capital Bra. Dessen Kollege Samra hat sich offenbar auch für einen Feature-Part bereit erklärt – doch genau dieser droht jetzt zu platzen.
Laut Lil Shrimp sei dieser Feature-Part nämlich nur ein leeres Versprechen gewesen! In seiner Instagram-Story wird er auf den gemeinsamen Song mit Samra angesprochen, woraufhin Lil Shrimp frustiert antwortet: „Keine Ahnung! Kein Bock auf leere Versprechungen… Ich glaube ich habe gar kein Bock mehr auf den Song und bringe ihn alleine raus.“
Hier seht ihr es