Favorite kündigt weitere Auszeit und Biografie über sein Leben an
Favorite
In den letzten Tagen und Wochen hat Favorite erneut versucht, sein Comeback zu starten. Nach einem mehr oder wenigen vielversprechenden Start ist klar, dass auch dieser Versuch abermals scheitert. Die Fans des Rappers, die ihm nach wie vor nur das Beste wünschen und auf eine Erfolgsgeschichte hoffen, haben mehrheitlich erkennt, dass Favorite nicht in der Lage ist, eine Karriere in der Öffentlichkeit zu führen.
Zu dieser Erkenntnis scheint nun wohl auch Fave selbst gekommen zu sein. Der 36-Jährige meldet sich erneut aus seinem Wohnzimmer zu Wort und rechtfertigt seinen Gebrauch des N-Worts. Außerdem kündigt er an, eine weitere Pause bis nächstes Jahr einzulegen und sich bis dahin auch die Zähne machen zu lassen.
Favorite kündigt Auszeit an
„Yo, was geht ab Leute, ich bin’s nochmal, Favorite. Ich wollte euch sagen, in letzter Zeit, ihr versteht.. oder was heißt ihr versteht, viele verstehen zu viel falsch. Und ihr wisst Bescheid, wenn ich die N-Bombe droppe, dann aus Liebe und niemals aus Nazi, das gibt es nicht.
Die wahren Fans wissen das. Wer kein wahrer Fan werden konnte die letzten 15 Jahre, kann einem Leid tun, ist aber auch egal. Ich meld mich nächstes Jahr wieder, wünsch euch alles Gute und bis dahin hab ich auch neue Zähne. Und schöne Grüße an die Szene. Tschüss, Peace.“
Biografie
Aber der Essener verabschiedet sich nicht, ohne eine weitere Ankündigung zu machen. Nur Stunden vorher hat Favorite einen Post abgesetzt, in dem er offenbar seine Autobiografie ankündigt. Auf dem Bild sitzt er mit einem Kugelschreiber vor einigen Zetteln. In der Bild-Beschreibung steht das Wort „Biografie“.
Allzu weit scheint er mit den Arbeiten an dem Buch aber nicht zu sein. Bei den Zetteln scheint es sich um Textblättern zu handeln, auf denen er Reime gesucht hat. So sind auf dem oberen Blatt die Worte Sonne, Tonne und Nonne zu erkennen. Spätestens bei seinem Comeback im nächsten Jahr wird zu sehen sein, ob es sich um einen weiteren Schnellschuss handelt oder er die Ankündigung wirklich durchzieht.
Hier seht ihr den Post