„Du 31er“ – Massiv schießt gegen Capital Bra und schreibt an Samra

Massiv

In den letzten Wochen hat Massiv kaum ein gutes Haar an Capital Bra und Samra gelassen. Dabei wurde der 40-Jährige einige Male ungewöhnlich laut und vorwurfsvoll gegenüber den beiden Berliner Rappern. Sowohl Samra, als auch Capital Bra warf Undankbarkeit gegenüber ihrem Manager vor.

Manager Ashraf

Beide Rapper wurden vor ihrer jeweiligen Trennung von Ashraf gemanaged. Ashraf ist seit über 15 Jahren einer der besten Freunde von Massiv und wird von ihm hochgeschätzt. Entsprechend wenig Verständnis zeigt Massiv dafür, weshalb man sich von einem Manager wie Ashraf trennen wolle. In einem längeren Stream zählte er auf, welche Dinge Ashraf für die beiden Rapper getan habe.

Darunter millionenschwere Deals mit fairen prozentualen Anteilen. Laut Massiv habe der Manager mit den beiden Rappern in einem 80/20-Modell gearbeitet, was ein vollkommen üblicher Management-Deal ist. Wirklich wütend wurde Massiv aber erst nach der Trennung von Capital Bra. Seinen Angaben nach habe Capi versucht, seinen Manager wegen dessen Familiennamens bei der Polizei anzuschwärzen und so aus dem Vertrag rauszukommen.

Massiv über Capital Bra

„Die Zeit ist vorbei an den Junkies Berlin repräsentiert haben (…) Alle Vorhänge sind gefallen. Rapper, die über das dealen Rappen, sind hochgradige Konsumenten. Nicht mehr und nicht weniger !!! Gangsta Rapper nutzen ihre Kontakte um Telefonate aus dem Weg zu gehen !!! Keiner steht seinen Mann – keiner regelt in real live ein echtes Problem, ein persönliches Problem, Face to Face!“

„31er“

Gestern kam ein neues Interview von Samra online. Darin sprach der 27-Jährige auch über Ashraf und offenbarte, dass der Manager tatsächlich viele gute Dinge für ihn getan hat. Darauf reagiert Massiv und rechnet es ihm positiv an, dass Samra sich auf diese Weise äußert. Gleichzeitig scheint die Wut auf Capital Bra noch größer geworden zu sein.

In demselben Statement bezeichnet er den Bratan offen als „31er“, also als Verräter, der andere Leute bei der Polizei anzeigt. Laut Massiv würde Capital Bra versuchen, Ashraf ins Gefängnis zu bringen. Laut allgemein üblichem Straßenkodex ist das mit das schlimmste, was man einer anderen Person antun kann.

Vor allem wenn es sich dabei um einen früheren Freund handelt:: „Man kann von ihm halten was man will, aber wenigstens erkennt er an, was Ashraf für ihn getan hat, während Joker Bra immer noch Ashraf sein Bild verzerrt und ihn in den Knast zinken will. Du 31er.“

Massiv ist sauer auf Capital Bra

Schreibe einen Kommentar