„Ich war auf deiner Seite du Esel“ – Manuellsen mit Ansage an Bözemann
Bözemann vs. Manuellsen
Der Kampf zwischen Bözemann und Manuellsen scheint stattzufinden. Beide Rapper hatten sich öffentlich darauf geeinigt, sich im Ring stellen zu wollen. Damit wollen sie ihren wochenlangen Schlagabtausch ein für alle Mal klären. Als Veranstalter wurde erneut Universum Boxing auserkoren. Sie dürften ebenfalls keine Einwände gegen diese Konstellation haben.
Manuellsen stellte lediglich die Bedingung auf, keine Promotion-Termine wahrnehmen zu müssen. Ein Face-Off und die gewöhnliche Einlauf-Prozedur will er nicht mitmachen. Dafür verzichtet er wiederum auf eine Antrittsgage, wodurch Universum allein einen potenziell 6-stelligen Betrag einspart.
Manuellsen erklärte, dass er den Kampf nur als Chance nutzen will, seine Wut gegen Bözemann rauszulassen. Er lehnte vorherige Kampfangebote eigentlich kategorisch ab. Gegen Bözemann macht er nun jedoch eine Ausnahme.
Ansage von Manuellsen
Wann genau der Kampf stattfinden soll, ist noch unklar. In der Zwischenzeit reißen die Provokationen auf beiden Seiten nicht ab: Nachdem Manuellsen auf das Interview zwischen Bözemann und einem AfD-Politiker reagierte, nahm Bözemann dies als negativ ihm gegenüber wahr. In seiner Instagram-Story gab es zum selben Zeitpunkt kleinere Provokationen gegen Manuellsen.
Dieser meldet sich nun in einer Ansage zu Wort. Darin stellt er klar, in seiner Reaktion für Bözemann und gegen den AfD-Politiker gewesen zu sein. Gleichzeitig stellt er sich für „jederzeit“ zum Kampf bereit, fordert aber Bözemann dazu auf, ihm jetzt entgegen zu kommen:
„Lieber Böse Bube, ich küss dein Herz. Echauffier dich doch nicht so, nimm Luft. (…) Guck Mal: Du Esel, Du Esel – in der Reaktion das war für dich. Ich war mit dir, gegen diesen AfD-Typen. Ich war auf deiner Seite du Esel.
Und wenn du dich so boxen willst und alles auch, aber dafür musst du erstmal rauskommen. Ich sag doch: Jederzeit, aber komm raus! (…) Hör auf da zu sitzen in deiner Platzaxt jedes Mal. Und ich mein das nicht mal böse jetzt, sportlich, komm, wir knallen uns, kein Problem.“
Hier seht ihr es