„Ich f*ck ihn!“ – Bass Sultan Hengzt rastet wegen Animus aus
Bass Sultan Hengzt
Was ist denn mit Bass Sultan Hengzt los? Der Berliner Rapper zeigt sich in den letzten Tagen so angriffslustig wie noch nie und kündigt aktuell einen Diss nach dem anderen an. Kürzlich veröffentlichte er eine Hörprobe gegen seinen ehemaligen EGJ-Kollegen Baba Saad. Die beiden scheinen noch eine alte Rechnung offen zu haben, die Hengzt jetzt ein für alle Mal begleichen will.
Diss gegen Baba Saad
„Für viele bin ich eben nur ein W*chser, ein Kanack/
Es ist Who Shot Ya?!, ich verticke kein Tabak!/
Alter, Klick Klick, Penner flieh/
Es gibt Big D*ck Energy/ zum Frühstück bei Tiffany/
(…) Ich schmeiße eine Runde Kokain/
Warum denkst du Hundesohn, ich habe dir verziehen?/“
Animus
Aber Saad wird nicht die einzige Person sein, die eine Breitseite abbekommen wird. der Maskulin-Rapper hat bekanntgegeben, dass es aktuell an einem neuen Album im klassischen Bass Sultan Hengzt-Stil arbeitet. Darauf soll es nicht nur kompromisslose Punchlines, sondern auch Disses geben.
Der Berliner plant einen regelrechten Rundumschlag gegen diejenigen, die ihm aktuell gegen den Strich gehen. Massen-Disses dieser Art sind eigentlich eher ungewöhnlich für Hengzt. Dass er Dissen kann, hat er im Laufe seiner Karriere allerdings häufig genug bewiesen. Insbesondere Animus scheint oben auf seiner Liste zu stehen:
„Rapper, Influencer, irgendwelche random Typen aus Berlin die denken die wären was. Alle die mich in den letzten Monaten auch nur ein wenig genervt haben, werde ich schlachten. (…) Also entweder stellt mir jetzt einer die Frage, was ich davon halte, dass Animus mich ‚Schwanz‘ in seinem Podcast genannt hat oder ich stell mir die Frage selber. #LetsMakeFitna“
„Ich f*ck ihn“
Und tatsächlich folgt auf diese Ansage hin die Frage zu Animus. Hengzt will die Erwähnung im Animus-Podcast nicht einfach so stehen lassen und kündigt an, dass er nach Baba Saad auch Animus zerstören will: „Ach, was für ein Zufall, dass du mir genau diese Frage stellst. ICH F*CK IHN.“
Hier seht ihr die Antwort