Vor Bözemann-Kampf – Manuellsen zeigt seine echten Box-Fähigkeiten
Bözemann vs. Manuellsen
Der Boxkampf-Hype im Deutschrap ist nach wie vor noch nicht vorbei. Die letzte große Box-Veranstaltung ist zwar schon ein paar Wochen her, doch es werden definitiv noch einige interessante Paarungen folgen. So steht Sinan-G für seinen Rückkampf gegen Mo Abdallah bereit. Auch eine Revanche gegen Bözemann steht weiterhin im Raum.
Brandaktuell ist vor allen Dingen der anberaumte Fight zwischen Manuellsen und Bözemann. Trotz beidseitiger Zusage gibt es derzeit noch keinen festen Termin. Manuellsen forderte ursprünglich einen Straßenkampf mit Bözemann und wollte auch nicht am Rahmen-Programm des Box-Promoters teilnehmen. Es wird sich also zeigen müssen, ob man sich irgendwie einig werden kann.
Beide Rapper hatten sich öffentlich darauf geeinigt, sich im Ring stellen zu wollen. Damit wollen sie ihren wochenlangen Schlagabtausch ein für alle Mal klären. Manuellsen erklärte, dass er den Kampf nur als Chance nutzen will, seine Wut gegen Bözemann rauszulassen. Er lehnte vorherige Kampfangebote eigentlich kategorisch ab. Gegen Bözemann macht er nun jedoch eine Ausnahme:
„Ich nutze das halt als eine gute Gelegenheit, anstatt dass ich Live gehe im Internet, da rum schreie, dies, das, können wir uns auf das wesentliche konzentrieren.
Wenn er das gerne so möchte, da bin ich mir nicht zu schade für. (…) Ich spiel mit seinen Nerven – der soll sich denken: ‚Warum ist der so gelassen?‘ Ich mach den psychisch krank, ich mach den behindert, ich schlag ihm die Zähne raus.“ so Manuellsen.
Manuellsen zeigt seine Box-Skills
Während der Kampf trotz unbestimmten Termins immer näher rücken dürfte, ist Manuellsen bereits fließig am trainieren. Bereits zum wiederholten Male postet er nun ein Update-Video via Instagram, in dem er zeigt, wie er eine Runde gegen den Boxsack schlägt. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass der Ruhrpott-Rapper heiß auf den Fight ist.
Hier seht ihr das Video