Kuss-Foto – Rapper klärt sich verheiratete P*rnodarstellerin Riley Reid
Lil Pump
Seit seinem Hit-Song „Gucci Gang“, den Lil Pump im Oktober 2017 veröffentlicht hat, ist der junge Rapper ein Weltstar. Auch wenn seine neuesten Songs nicht ansatzweise so gut ankommen, wie der 2017-Hit, hat er bis auf Weiteres eine große internationale Fanbase und definitiv finanziell ausgesorgt.
Doch nicht nur für seine Songs wird Lil Pump gefeiert. Doch der Künstler wird nicht nur für seine Musik gefeiert, sondern auch für seinen Humor. Auch außerhalb der Musik-Szene scheint er ein amüsanter Typ zu sein – erst kürzlich hat er mitten auf der Straße seine Schuhe ausgezogen, und sie einem Fan geschenkt.
Riley Reid
Wer die amerikanische Rap-Szene aktiv verfolgt, wird bereits des Öfteren die Ex-P*rnodarstellerin Riley Reid auf der Seite von US-Rappern gesehen haben. Egal ob Wiz Khalifa, Post Malone, Lil Xan – die mittlerweile verheiratete Frau und Mutter eines Kindes war oft mit Rappern unterwegs.
Doch mit einem US-Rapper wurde sie in den letzten Jahren mehrmals gesichtet: Lil Pump. Erst 2019 wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen war, wie Riley Reid an einem Joint zieht, den sich der Rapper zwischen die Zehen geklemmt hatte.
Jetzt hat Lil Pump ein neues Foto auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie sich die beiden – in einem Privatjet – äußerst obszön mit den Zungen küssen. Zuvor veröffentlichten sie ein Foto, in dem sie – bekleidet – so posiert hatten, als würden sie miteinander verkehren.
Es ist anzumerken, dass Riley Reid aktuell mit dem Parkour-Läufer Pasha Petkuns verheiratet ist. Mit ihm hat die 31-jährige Ex-P*rnodarstellerin einen 2-jährigen Sohn. Inwieweit ihr Ehemann mit den kürzlich veröffentlichten Fotos einverstanden ist, weiß aktuell keiner, da keine Statements veröffentlicht wurden.
Unter das veröffentlichte Kuss-Foto schreibt Lil Pump: „Tbt von mir & meiner Seelenverwandten Riley … Ich vermisse dich & hoffe, alles ist gut 😉 Kommentiert, wenn ihr denkt, dass wir wieder zusammenkommen sollten.“
Hier der Instagram-Post: