Bözemann rastet aus: „Ich schlag Manuellsen die Fresse ein“
Bözemann gegen Manuellsen
Es war eine große Überraschung, als verkündet wurde, dass Manuellsen gegen Bözemann in den Ring steigen wird. Schon seit einigen Tagen ist deshalb die Lage zwischen den Kontrahenten sehr angespannt – fast täglich beleidigt der eine den anderen.
Erst vor wenigen Tagen stellte Manuellsen dem albanischen Rapper ein Ultimatum, nachdem dieser ihn in einem Reaktionsvideo als „H*rensohn“ beleidigte. Zuvor hatte Manuellsen über sein Treffen mit Bözemann berichtet, woraufhin ein Reaktionsvideo von Bözemann folgte. In diesem Video bestritt er einige Aussagen von Manuellsen.
Ultimatum
Manuellsen erklärte, wenn Bözemann nicht in einigen Stunden ein Entschuldigungsvideo vorführe, werde er sich nicht zurückhalten: „Wenn du dich nicht entschuldigst, du wirst sehen. Ich schwöre auf meine Mutter, du wirst sehen.
Als jedoch kein Entschuldigungsvideo von Bözemann veröffentlicht wurde, erklärte Manuellsen in einem seperaten Video: „Am sechsten Mai werde ich dir so in die Fresse hauen, dass du vergisst, ob du Männlein oder Weiblein bist. Es wird auch danach kein Shake Hands geben. Es wird auch vor dem Kampf keine Shake Hands geben – wenn der Ringrichter freigibt, nimm sofort deine Fäuste hoch.“
„Fresse einschlagen“
Nun gibt es auch eine Antwort von Bözemann auf die Aussagen von Manuellsen. In einer rund 20-minütigen Folge von „Platzaxt“ erklärte Bözemann, dass der 6. Mai ein blutiger Tag für Manuellsen werde. „Manuellsen? Manuellsen werde ich seine Fresse einschlagen, ganz einfach. Für diese Ausschweifungen, die er da gebracht hat – der Typ ist voll außer Kontrolle!
Den muss jemand mal einfangen und zur Besinnung bringen! Und wer das macht? Ich mach’ das! Ich fang’ diesen Typ ein, dieses Trampeltier. Das ist so wie wenn ein Dinosaurier aus so ’nem Gehege abhaut und sein Unwesen treibt!“
Entschuldigung
Inmitten der Ankündigungen und Drohungen hatte Bözemann auch eine Entschuldigung ausgesprochen. Er entschuldigte sich aufrichtig dafür, die Mutter von Manuellsen beleidigt zu haben, betonte aber, dass er sich nur bei der Mutter und nicht direkt bei Manuellsen entschuldige.
Hier das neue Platzaxt-Video: