Monsterform – Jalil hat sich zum Schrank transformiert

Transformationen

Fitness ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren.

Auch wenn der große Fitness-Hype im Deutschrap mittlerweile über ein Jahrzehnt zurückliegt, hat es sich mittlerweile fast eingebürgert, auch als Rapper regelmäßig ins Gym zu gehen. Einige nehmen das Training dabei ernster als andere und wollen ihren Körper mit Ambitionen auf das nächste Level bringen. In den letzten Monaten konnten wir dabei wieder einige Transformationen von bekannten Rappern sehen.

Samarita

Samraita zeigte sich in den letzten Monaten immer wieder fleißig während des Trainierens im Fitnessstudio. Bereits einmal präsentierte er erste Resultate. Jetzt dokumentiert er erneut seinen aktuellen Fortschritt. Nach einer über drei Stündigen Trainingseinheit postet er ein Foto von sich aus dem Gym. Dabei ist zu erkennen, dass der „Omega“-Rapper nochmals um einiges abgenommen hat und jetzt definierter aussieht.

Mois

Im letzten Jahr hat sich das Leben von Mois um 180 Grad gedreht. Dazu gehört auch seinen Körper, den er komplett transformiert hat. Laut ihm habe er seinen Körper in rund 100 Tagen komplett transformiert. In seiner jetzigen Form bezeichnen ihn die Fans scherzhaft als „Wolverine“.

Was neben der körperlichen Transformation noch viel wichtiger war, so Mois, war der Sinneswandel, der zuerst im Kopf stattfand. So geht der 31-Jährige immer wieder darauf ein und spricht dabei auch über seine Zeit im Knast und wie Gebete und Meditation ihm dabei geholfen haben.

Jalil

Auch Jalil ist bereits länger am trainieren und kommt mit einer durchaus stabilen Statur daher. Auf einem aktuellen Bild in seiner Instagram-Story ist gut zu erkennen, dass der Rapper nochmals in die breite gewachsen ist und aktuell gut in Form zu sein scheint.

Hier seht ihr es

Jalil via Instagram
Jalil via Instagram

Schreibe einen Kommentar