„Wir waren nie Brüder“ – Manuellsen erhält Boxkampf-Angebot gegen Sinan-G
Manuellsen vs. Bözemann
Wie die meisten mitbekommen haben dürften, fans gestern die große Pressekonferenz zwischen Manuellsen und Bözemann statt. Ein letztes Mal äußerten sich die Rapper dort, bevor es am 6. Mai ernst wird und sich gegeneinander ins Oktagon steigen.
Wiedersehen mit Sinan-G
Auch Sinan-G war vor Ort und sorgte somit für ein Wiedersehen mit Manuellsen, mit dem er seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr hat. Allerdings war es offenbar nicht das Wiedersehen, das Manuellsen sich von einem Freund erhofft hat. Er erklärte letzte Nacht, dass Sinan-G sich auf der Veranstaltung lieber mit seinem Gegner verbrüdert hat und ihn kaum beachtete.
Manuellsen zeigt sich enttäuscht darüber, dass Sinan-G – den er seit 20 Jahren – auf der Seite von Bözemann steht und ihm für den Kampf die Daumen drückt. In seiner Antwort enthüllt Manuellsen auch, dass ein Kampfangebot gegen Sinan-G bei Universum Boxing im Raum steht.
Manuellsen ist enttäuscht von Sinan-G
„Jemand der für Universum Boxing arbeitet, ist zu mir gekommen und hat bei mir nachgefragt, ob ich noch einen zweiten Kampf machen möchte. Ich hab ihn gefragt, gegen wen? Er antwortete mir: „Sinan-G.“ Ich meinte dann zu ihm, wie könnte ich gegen jemanden kämpfen, den ich seit fast 20 Jahren kennen.
Seit 20 Jahren lege ich diese Haltung an den Tag. Aber gestern hat er sich auf die Seite meines Gegner gestellt. Er hat mich nicht einmal richtig begrüßt, hat mit den Freunden meines Gegners für ihn gejubelt und ihn direkt vor meinen Augen als seinen „Bruder“ bezeichnet. Also ja. Daye Dunya Xayine.“
Manuellsen zweifelt an der Freundschaft zu Sinan-G
Dieses Erlebnis lässt Manuellsen zu dem Entschluss kommen, dass sein Verhältnis zu Sinan-G nie das gewesen ist, was er dachte. Ein Fan schreibt ihm, dass die Entwicklung traurig sei, gerade weil er und Sinan-G „Brüder“ gewesen seien. Manuellsen dementiert, dass das jemals der Fall war: „Nein, waren wir nicht, ich muss das endlich einsehen. Waren wir nicht.“
Die Antwort von Manuellsen