„Der bellt die ganze Zeit“ – Capital Bra attackiert sein Ex-Signing NGEE

NGEE

Monatelang gingen alle davon aus, dass der Streit zwischen Capital Bra und NGEE beigelegt worden ist. Das ehemalige Signing von Bra Musik wurde letzten September aus seinem Vertrag gelassen und verzichtete daraufhin darauf, gegen seinen Ex-Labelchef auszupacken. Nach außen hin schien es, als hätte man sich im gegenseitigen Einvernehmen und sogar im Guten getrennt.

Doch das war alles nur Fassade. Gestern veröffentlichte NGEE eine Reihe von Ansagen, in denen er harte Vorwürfe gegen Capi richtet. Der 28-Jährige soll mit der Polizei zusammenarbeiten und seinen Ex-Manager Ashraf grundlos bei den Behörden angeschwärzt haben, um aus dem Geschäftsverhältnis rauszukommen.

Gangsterrap-Verbot

Durch dieses Verhalten habe der Bratan das Recht verwirkt, Gangsterrap zu machen oder Ansagen zu verteilen. Zuletzt legte sich Capital Bra unter anderem mit Arafat Abou-Chaker an und kündigte einen harten Straßensong für heute Nacht an. NGEE ist der Ansicht, dass sich sein Ex-Labelboss stattdessen auf Liebeslieder und Sommermusik beschränken solle.

Capital Bra

Jetzt gibt es die Antwort von Capital Bra. Und der ist offensichtlich überhaupt nicht amüsiert darüber, welche Vorwürfe ihm NGEE gegen seinen Kopf wirft. In seiner Story erklärt er zwei Fans gegenüber, dass sein Ex-Signing im Internet gegen ihn „bellt“. Er bittet die beiden darum, sich umzusehen und zu bestätigen, ob er Polizeischutz hat.

Wie nicht anders zu erwarten, sieht der Fan keine Polizeibeamten, worin Capi die Bestätigung sieht, dass die Vorwürfe gegen ihn nicht stimmen. Der einzige mit dem er unterwegs sei, ist sein Kumpel, der selbst schon im Knast war und folglich nichts mit der Polizei zutun haben könne.

Capital Bra kontert NGEE

„Jungs, ich hab mal eine Frage. So ein NGEE, sein Rapper, der bellt die ganze Zeit da im Internet rum, als ob ich Polizeischutz hab. Siehst du hier irgendwo Polizisten? *Der Fan schaut sich um* Guck mal in Waschanlage rein, guck mal da rein. ‚Eigentlich nicht, nein.‘ Diese kleinen Bebeks [?]. Vallah, der einzige der hier ist, ist mein Freund Bruder und der war 4 Jahre im Knast, der hat mit Polizei nichts zutun!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar