„Dein Untergang“ – Der Disstrack gegen Capital Bra ist fertig
Capital Bra vs. NGEE
Seit Tagen liefern sich Capital Bra und NGEE nun schon einen Schlagabtausch auf Social Media. Dabei geht es zum Teil auch sehr emotional zur Sache. Kürzlich tauchte ein Video auf, in dem sich der Bratan extrem über die Aussagen seines Ex-Signings echauffierte. Der 28-Jährige forderte NGEE u.a. dazu auf, sich ihm persönlich zu stellen.
„Dein Untergang“
Doch daran hat der Berliner kein Interesse. Stattdessen will er die Karten nun auf musikalischer Ebene auf den Tisch legen und einen Disstrack gegen Capital Bra veröffentlichen. Die Aufnahmen dafür sind bereits abgeschlossen. Es kann also nur noch eine Frage von Tagen sein, bis der Diss erscheint.
Eigener Aussage nach wird der Inhalt, den er auf dem Track vermittelt, den „Untergang“ von Capital Bra bedeuten. Er will umfangreich über seine Zeit als Bra Musik-Rapper auspacken und von Fehltritten seines ehemaligen Labelchefs berichten. Das dürfte richtig brisant werden…
NGEE kündigt seinen Disstrack an
„Das ist das letzte Mal, dass ich mich hier mit einer Story melde. Danach werde ich noch einen Diss machen und wenn er antwortet, kommt noch ein Diss. Und wenn nicht, ist das Thema für mich auch gegessen. Er ist ein Schwanz, er ist gar nicht der Rede wert. Und überhaupt, ich kann sagen was ich will, ich kann sagen wie ehrenlos er ist.
Ich kann alles machen was ich will, er überspielt es, er verleugnet es. Er antwortet nicht mal drauf, er geht nicht drauf ein. Stattdessen lässt er seine Gummibärenbande da Schattenboxen machen mit „Komm NGEE, komm NGEE!“ Du Fisch, hab ich nicht mit dir ein Problem und nicht mit deinen komischen „Kindheitsfreunden“. (…)
Ich bin nach Frankfurt extra gefahren um dein Untergang aufzunehmen mit schönster, feinster Qualität. Und das hab ich gemacht mein Freunde. Warte einfach ab, wie gesagt. (…) Diese Rap am Mittwoch-Zeilen mit denen du gerade gegen Arafat in deinen neuen Liedern geschossen hast, mach so einen Kindergarten nicht gegen mich. Das ist doch gar nichts dicka. Wo hast du denn damit irgendjemanden gef*ckt? Ist doch Kindergartenmusik, dicka, Rap am Mittwoch? Das ist nichts gegen das was dich erwartet. Nicht mal 10%.“
Hier seht ihr die ganze Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an