„Nur am Bellen“ – Bözemann möchte Fler und Farid Bang „die Fresse einschlagen“
Bözemann
Seit seinem Kampf mit Sinan-G hat Bözemann einen großen Abdruck in der deutschen HipHop- und Kampfsport-Szene hinterlassen. Dieser Kampf sorgte unter anderem für den großen, bis heute noch anstehenden Hype in der Rap-Szene, Rapper im Ring zu sehen.
Seither sind etliche Rapper und Influencer in den Ring gestiegen, um ihr Können zu beweisen. Egal ob Influencer wie Barello, Engelsgesicht oder Rapper wie Manuellsen, Sinan-G und Bözemann – den Ring kann nur einer als Gewinner verlassen.
Vor Kurzem hat der langerwartete Kampf zwischen Bözemann und Manuellsen stattgefunden, den der albanische Rapper mit einem überraschenden K.O. gewinnen konnte. Wie es scheint, hat Bözemann schon die nächsten Rapper im Kopf, gegen die er in den Ring steigen würde.
Fler & Farid Bang
In einem Interview mit „NoTimeMMA“ hat Bözemann kürzlich ein paar Statements geäußert, die für den ein oder anderen Rapper unangenehm klingen könnten. In dem Interview auf YouTube wurde Bözemann gefragt, wer außer Manuellsen und Sinan-G ebenfalls ein würdiger Gegner für ihn wäre.
Der Rapper hat ohne zu zögern folgende Worte gesagt: „Farid, Farid Bang. Den würde ich so gerne die Fresse einschlagen – er weiß auch warum. Und, oder, beide. Fler! Guck mal, ich mach’ beiden ein Angebot: Fler und Farid Bang, beide gegen mich.“
Als der Interview-Host ihn dann gefragt hat, ob dieser Kampf im Box-Ring oder im MMA-Cage stattfinden soll, antwortet Bözemann: „Auch auf der Straße, ist mir egal. (…) Du bist ja auch ein Kampfsport-Kanal und deswegen reden wir hier auch von Kampfsport. (…) Die sagen ja viel, wenn der Tag lang ist. Die reden ja nur eigentlich. So ein Farid Bang, der hat ja seine Fresse nie zu gekriegt, wirklich. Der ist ja nur am Bellen. Aber letztendlich bleibt’s halt dann doch nur beim Reden. Dann mach Rap und halt‘ deine Fresse.“
Hier könnt ihr euch das Interview ansehen (ab ca. 14:00):