„Du wirst gar nichts“ – Shindy mit Ansage an Farid Bang
Shindy
Wie die meisten von euch inzwischen mitbekommen haben dürften, befindet sich Shindy derzeit in einem offenen Beef gegen Kollegah und Farid Bang. Während sich der Disstrack „Free Spirit“ primär gegen Kollegah richtete, stichelte Shindy zuletzt immer wieder via Social Media gegen dessen Partner in Crime.
Zuletzt gab es eine Antwort auf einen mehrere Jahre alten Kommentar von Farid Bang, der derzeit wieder in den sozialen Medien rumgeht. In seiner Ansage schildert Shindy die Zeit um JBG3 aus seiner Sicht und wirft Farid Bang Charakterschwäche vor:
„In Wahrheit redest du hier über dich selbst. Als ich kurzzeitig mit Leuten aus der Unterwelt zu tun hatte, hast du dich öffentlich entschuldigt. Was mich nicht interessiert, da du es nicht bei mir persönlich gemacht hast.
Seitdem ich „alleine“ bin ist dir eingefallen, dass du wieder Sticheln könntest. Für JBG 3 seid ihr im Vorfeld regelrecht Schutz shoppen gegangen aus Angst vor Arafat. PS: Ich weiß ihr seid alle neidisch, dass ich den Kuchen nicht mehr teile. Viel Spaß mit euren Brüdern.“
Farid Bang
Auch Farid ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und stichelte in den vergangenen Tagen nach dem Disstrack mehrfach gegen Shindy. Zuletzt machte er sich über den Live-Auftritt des Rappers auf dem Splash lustig. Teilweise blieb Shindy während der Performance zu „Free Spirit“ die Puste aus – einen Tag nach dem Auftritt postete Farid ein Bild und unterlegte dieses mit dem Lied „Atemlos durch die Nacht“.
„Du wirst gar nichts“
Nun gibt es eine erneute Ansage von Shindy. Hier antwortet der Bietigheimer auf einen fünf Jahre alten Track von Kollegah und Farid Bang, in welchem der Banger Musik-Chef über einen kompletten Part in einem fiktiven Szenario schildert, wie er Shindy entführen und eliminieren will.
Auf diesen ziemlich brutalen Part des Düsseldorfers gibt es nun eine verspätete Antwort von Shindy. Dieser schreibt ganz gelassen: „Du wirst gar nichts. Geh Manga Comics schauen.“ Mit letzterer Aussage macht Shindy sich über Farid Bang’s Vorliebe zu Animes lustig, die er immer wieder auf Social Media und auch in Tracks durchscheinen lässt.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Shindy