Kontakt abgebrochen – Barello stellt Forderung an Arafat Abou-Chaker

Arafat & Barello

Seit Monaten bilden Barello und Arafat Abou-Chaker ein unschlagbares Duo auf Tiktok. Die Zusammenarbeit hat beiden Seiten dabei geholfen, zu den größten Streamern der Plattform zu werden. Dadurch haben sie nicht nur einen ungeheuren Einfluss auf die gesamte Tiktok-Szene, sondern verdienen auch zum Teil hohe 5-stellige Beträge im Monat durch Spenden.

Streitigkeiten durch Bushido

Arafat übernahm während dieser Zusammenarbeit den Part des Aufpassers. Er setzte sich für Barello ein, wenn der 23-Jährigen Probleme mit anderen Personen hatte. Dadurch konnte er es sich wiederum erlauben, freizudrehen und Ansagen an verschiedene Leute zu machen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen.

Zuletzt bröckelte das Verhältnis zwischen Barello und den Abou-Chakers jedoch spürbar. Auslöser dafür war der geplante Livestream zwischen Barello und Bushido. Der Tiktok-Star soll laut Bushido um einen gemeinsamen Stream angefragt haben, um sich seinen Zuschauerrekord wieder zurückzuholen.

Dies wiederum stieß auf Unverständnis bei Arafat, der Barello eigenen Angaben nach untersagte, mit Bushido live zu gehen. Dass er das überhaupt versucht hatte, war für ihn ein Zeichen mangelnder Loyalität und Freundschaft. In einem eigenen Stream rechnete er mit Barello ab, ohne dessen Namen zu nennen.

Friedensgespräch

Barello reagierte auf diesen Vorwurf ausgesprochen verärgert. Sichtlich frustriert erklärte er, dass niemand so loyal Arafat gegenüber sei, wie er es gewesen ist. Dass seine Freundschaft so schnell in Frage gestellt wird, hat den Hannoveraner offensichtlich gekränkt. Es folgten mehrere Tage, in denen es keinen Kontakt mehr gab. Gestern Abend forderte Barello dann, dass es ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Arafat geben solle:

„Ich habe mit Papa Ari keinen Beef, Leute! Wenn Papa Ari ein wahrhaftiger Bruder im Islam ist, wenn er mich bisschen mochte oder mich bisschen geliebt hat, wallah er kommt heute 23 Uhr mit mir live. Wenn er mich bisschen liebt, ich weiß, vielleicht ist er sauer auf mich, aber wallah, wenn er mich bisschen liebt, kommt er 23 Uhr heute mit mir live.“

Hier ein Screenshot aus Barellos Instagram-Story:

Barello fordert Arafat zu einem gemeinsamen Livestream auf
Barello fordert Arafat zu einem gemeinsamen Livestream auf

Schreibe einen Kommentar