„Wunderbare Frau“ – Kollegah schickt Grüße an seine Ehefrau

Kollegah

Seit Jahren sind die Augen der Öffentlichkeit fast 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf den Düsseldorfer Rapper Kollegah gerichtet. Seit dem Release seines Albums „King“, mit dem er monumentale Erfolge feiern konnte, schaut eine Millionen-Fanbase dem Rapper auf die Finger.

Ehefrau

Dennoch hat der Alpha Music-Chef es hinbekommen, den letzten Rest seiner Privatsphäre – seine Familie – für sich zu behalten und vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Erst seit ein paar Wochen wissen die meisten seiner Fans definitiv, dass Kollegah verheiratet ist. Dies gab er während eines Statements gegen Frauenfeindlichkeit auf der Bühne bekannt.

Darin hieß es, dass er selbst seit „vielen Jahren“ verheiratet sei. Treue Fans des Rappers wussten bereits seit 2011, dass Kollegah in einer festen Beziehung ist. Dort veröffentlichte er den Song „Das Licht“, in dem er erstmals über die Frau an seiner Seite sprach. Dass sie ein Ehepaar sind, wurde aus dem Song jedoch noch nicht ersichtlich.

Später rappte er in dem Outro von „Monument“ über die selbe Frau: „Und all das wäre nie passiert, wenn du nicht da wärest / Wie oft sagst du, „Schütz unseren letzten Rest Privatsphäre! / Erwähn mich nicht, keiner soll ahn’n, dass es mich gibt!“? / Doch ich hab‘ 2011 schon gesagt, „Du bist mein Licht!“

„Wunderbare Frau“

Bereits 2019 ist ein Chatverlauf der beiden aufgetaucht, den Kollegah öffentlich auf Instagram teilte. Zwei Jahre später gab es dann einige Andeutungen darauf, dass Kollegah inzwischen einen Sohn habe oder zumindest erwarten würde. Abgesehen davon gab es wenig in der Öffentlichkeit über die beiden zu sehen oder hören.

In einem aktuellen Auftritt bei „World Wide Wohnzimmer“ spricht Kollegah erneut über seine Ehefrau. Als er gefragt wird, was er von Dating halte, wird er deutlich und sagt, dass er nicht nur vergeben, sondern auch verheiratet ist: „Kolle, was hältst du von Dating? Ich bin ja glücklich vergeben. An die Musik? Auch an eine wunderbare Frau verheiratet.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar