Neben der 187 Strassenbande – Bonez MC hat eine neue Gang gegründet

Bonez MC

Im Jahr 2006 hat sich Bonez MC dazu entschieden, eine eigene Rap-Crew zu gründen. Von Beginn an sah er sich als Kopf einer Gang und hatte eine feste Vision vor Augen, wie seine 187 Strassenbande nach außen auftreten sollte. Was seitdem passiert ist, dürfte den meisten bekannt sein. Es kamen und gingen Mitglieder, 187 ging durch die Decke – und der Rest ist Geschichte.

Roadrunnerz

Mit der Gründung der 187 Strassenbande hat sich der Hamburger ein Ventil für seine größte Leidenschaft geschaffen: Musik produzieren und sie unter die Leute zu bringen. Nun hat sich Bonez ein neues Ventil für seine vermutlich zweitgrößte Leidenschaft geschaffen und eine weitere Gang gegründet.

Unter dem Namen „Roadrunnerz“ betreibt der 37-Jährige seit neuestem nämlich einen eigenen Car Club. Ziel des Clubs ist es, eine Community aus Auto-Enthusiasten zusammenzubringen und das Interesse für schicke Flitzer mit anderen zu teilen. Der größte Unterschied zur 187 Strassenbande: Es werden noch neue Mitglieder akzeptiert.

Neue Mitglieder

Anders als bei 187, kann man sich als Auto-Fanatiker tatsächlich bei Roadrunnerz bewerben. Alles was man braucht, ist ein schönes Auto, das zum Style des Clubs passt. Auf der offiziellen Instagram-Seite seiner Gang präsentiert Bonez MC derzeit täglich ein neues Mitglied des Clubs und zeigt, welche Autos jetzt zur Crew gehören.

Der Fokus liegt dabei bisher deutlich auf älteren Mercedes-Modellen. Allerdings bestätigte der Rapper, dass es egal ist, welche Automarken man einschickt. Wenn ihr also ebenfalls Auto-Fan seid und denselben Geschmack habt wie Bonez, könnt ihr euch bei ihm meldet und evt. einen Platz im Car Club bekommen.

Gruppenaktivitäten

Roadrunnerz soll übrigens nicht nur eine Instagram-Seite bleiben, auf der die Mitglieder ihre schönen Wagen zeigen. Bonez MC kündigte an, dass man als Mitglied die Möglichkeit bekommt, an Gruppenaktivitäten teilzunehmen. So will er sich regelmäßig mit den anderen Crew-Membern treffen und gemeinsam durch die Gegend fahren oder Fast & Furious-mäßig auf Parkplätzen stehen und die Fahrzeuge bewundern.

Hier seht ihr ein paar Mitglieder

Schreibe einen Kommentar