Überraschungs-Video – Bushido disst Sinan-G, Manuellsen, Fler und Mois

Bushido

Seit Dezember 2021 ist Bushido musikalisch nicht mehr aktiv. Ein einziger Track wurde in der gesamten Zeit seit „Sonny Black 2“ veröffentlicht. Stattdessen hat sich der EGJ-Chef auf andere Bereiche konzentriert. So vertiefte er seine Zusammenarbeit mit RTL mit mehreren Dokus und Podcast-Formaten, die auf den Plattformen des Senders veröffentlicht wurden.

Zusätzlich dazu hat sich der Rapper seinem Twitch-Kanal zugewandt und ist aktuell regelmäßig am streamen. Ganz im Stile eines waschechten Streamers betreibt Bushido zudem einen eigenen Highlight-Kanal, auf dem der Content aus seinen Livestreams noch einmal verwertet wird. Soweit, so normal. Nun ist jedoch ein Video auf dem Kanal online gegangen, das ziemlich ungewöhnlich wirkt…

„Lieblingslines von Bushido“

Auf dem offiziellen Highlight-Kanal von Bushido ist ein Video mit dem Titel „Eure Lieblingslines von Bushido Vol. 1“ online gegangen. Darin wird ein kleiner Zusammenschnitt mit beliebten Zeilen gezeigt. Kurios ist dabei vor allem die Art und Weise, wie die Lines präsentiert werden.

Denn mehrere Lines werden mit Bildern und Videoausschnitten anderer Rapper unterlegt, die noch einmal verdeutlichen, an wen die Zeilen gerichtet sind. Dabei werden Bilder und Videos von Fler, Manuellsen, Mois und Sinan-G verwendet, um sich noch einmal über die Feinde von Bushido lustig zu machen.

Das gesamte Video macht den Eindruck, als sei es von einer Meme-Page erstellt worden und entspricht eigentlich nicht dem, was wir sonst von Bushido kennen. In den Kommentaren wird sich weiter über die gedissten Rapper in dem Video lustig gemacht. So wurde ein Ausschnitt von Manuellsen in das Video geschnitten, weshalb die Fans bereits vorhersagen, dass es weitere NRW-Verbote regnen wird. Der Kanal von Bushido fixierte diesen Kommentar oben.

Dass Bushido selbst dahintersteckt, ist aus offensichtlichen Gründen nur schwer denkbar. Vermutlich ist es Borkardt711, der den Kanal für Bushido betreibt, der in den Kommentaren aktiv ist. Dennoch wird der 44-Jährige das Video zumindest einmal angesehen und durchgewunken haben. Immerhin ist er es, der die Gegenreaktion auf dieses Video abbekommen wird.

Hier seht ihr die Seitenhiebe

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar