Pa Sports-Signing disst Pietro Lombardi und spielt auf Bushido an

Yakary

Vor wenigen Wochen hat Pa Sports bekanntgegeben, dass er den nächsten Künstler unter Vertrag genommen hat. Nachdem er sich zuletzt von einigen Künstlern trennte, gibt es nun wieder Zuwachs bei Life is Pain. Der LiP-Labelchef hat wieder einmal sein Gespür für Talente bewiesen und Yakary gesigned.

In den letzten 1,5 Jahren gab es kaum ein heißeres Eisen auf dem deutschen Newcomer-Markt. Seine außergewöhnliche Stimme und die Kombination aus Rap und Gesang haben ihn unter vielen anderen Rap-Newcomern deutlich herausstechen lassen. Zwei seiner bisher größten Klickerfolge sind die Singles „you & i“ und „T.S.O.P.“ mit jeweils um die 5 Millionen Streams.

Pietro Lombardi & Bushido

Mit „Ketamin“ erschien vor kurzem die erste offizielle Single von Yakary als Life is Pain-Signing. Heute Abend legt der Newcomer noch einmal nach und veröffentlicht seine zweite Videosingle „Bubu“. Und diesmal zeigt Yakary, dass er sich traut, auch richtig auszuteilen.

Allein in der Hörprobe zur Single werden bereits 2 Personen namentlich gedisst. Darunter Pietro Lombardi, mit dem sich Yakary bereits vor geraumer Zeit einen Schlagabtausch via Instagram geliefert hat. Diesen nutzt er auch gleich für sein Single-Cover. Außerdem gibt es eine Line gegen Senna Gammour, sowie die Ansage, dass fast jeder deutscher Rapper ein H*rensohn sei.

Vielleicht am überraschendsten ist die Anspielung an eine Zeile von Bushido. Yakary rezitiert eine Line aus dessen legendären Part aus „30-11-80“. Mit dieser Hommage offenbart er, wo seine Einflüsse liegen und zeigt, dass er nicht der nächste Pop-Rapper ist, sondern auch richtig nach vorne gehen kann. Das kann noch richtig spannend werden!

Auszug aus der Hörprobe

„Ich bring euch ganz bestimmt kein Pietro Lombardi-Scheiß/
Orosbu bounce, lass die Orosbu bouncen/
Fast jeder deutsche Rapper ist ein H*rensohn glaub ich/
Senna Gammour wird auf Tour besucht, wow/
(…) Die Knarre am Kopfkissen/ lass mal ein paar Cops f*cken/
und die Leichenteile der Familie per Post schicken/“

Hier seht ihr das Single-Cover

Hier ist die Hörprobe

Schreibe einen Kommentar