„F*ck Adeyemi“ – Mozzik lacht über neuen Freund von Loredana
Loredana & Karim Adeyemi
Vor wenigen Wochen haben Loredana und Karim Adeyemi es endlich offiziell gemacht. Die Rapperin und der Fußball-Star sind ganz offiziell ein Pärchen! Zuvor haben sie ihre Beziehung offenbar rund ein halbes Jahr geheim halten können. Schon seit Januar dieses Jahres sollen Lori und Karim zusammen sein.
Nur ein kleiner Kreis an Freunden und Kollegen hat von der Beziehung gewusst. Demnach waren u.a. der Kader von Borussia Dortmund, sowie Rapper Reezy eingeweiht, durch den die beiden sich kennengelernt haben. Selbst enge Freunde sollen zum Teil nicht gewusst haben, dass die beiden daten.
Seitdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, gibt es jedoch kein Halten mehr. Das Paar zeigt sich schwerverliebt auf Social Media und verbringt offensichtlich viel Zeit miteinander. Nachdem das Geheimnis nun raus ist, bespielen sie auch gemeinsam ihre jeweiligen Social Media-Kanäle.
Mozzik
Und natürlich hat auch Mozzik von der Beziehung einer Ex-Frau mitbekommen. Auf dem Papier sind er und Loredana aktuell sogar noch verheiratet. Durch die gemeinsame Tochter sind sie ohnehin für immer miteinander verbunden. Allerdings lässt er es sich nicht nehmen, und stichelt ein wenig gegen Lori und ihren neuen Freund.
Der albanische Rapper nimmt die neue Beziehung seiner Ex mit Humor und zeigte sich auf Instagram kurz nach Bekanntwerden der Beziehung im Trikot des FC Bayern – dem größten Konkurrenten des BVB, dem Verein von Karim Adeyemi. Mit einem Augenzwinkern schrieb er: „Vallah, ab heute nur noch FC Bayern“.
„F*ck Adeyemi*
Nun gibt es die nächste Stichelei – diesmal geht sie allerdings nicht direkt von Mozzik selbst aus. Auf einem kürzlichen Auftritt kriegt der albanische Rapper von Fans, die nah an der Bühne standen, ein Foto mit der Aufschrift „F*ck Adeyemi“ gezeigt.
Der Rapper wird kurz aus dem Konzept gebracht und kann sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. Die Fans lachen mit ihm und feiern danach gemeinsam den Auftirtt von Mozzik.
Hier seht ihr es