„Ich f*ck dich“ – Pa Sports-Signing droht plötzlich Capital Bra
Capital Bra
In den letzten paar Wochen hatte Capital Bra mit so einigen Leuten Streit. Ob es seine eigenen Ex-Signings NGEE und Pano, Arafat Abou-Chaker oder sein ehemaliger Labelchef Bushido sind – mit ihnen allen hat er sich angelegt, bzw. wurde herausgefordert. Immer wieder reagierte der Bratan dabei extrem gereizt auf Ansagen in seine Richtung.
Ansage von Yakary:
Doch nun gibt es einen heftigen Frontalangriff aus einer Richtung, von der man es nicht erwartet hätte. Denn wie aus dem Nichts schießt Yakary, das neueste Signing von Pa Sports gegen den Berliner. Der verbale Ausbruch ist vor allen Dingen deshalb überraschend, weil Pa Sports und Capital Bra eigentlich ein sehr gutes Verhältnis haben. Zeitweise waren die Rapper sogar nahezu beste Freunde.
Dass ausgerechnet ein Künstler von Life is Pain nun gegen Capital Bra wettert, ist dementsprechend ungewöhnlich. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass sich Yakary angriffslustig zeigt und sich offensichtlich nicht vor Ärger fürchtet. Auf seiner letzten Single gab es bereits eine harte Zeile gegen Pietro Lombardi, auf die der Sänger ausgesprochen salty reagierte.
„Ich f*ck dich“
Neben dem Fakt allein, dass Yakary gegen Capital Bra schießt, ist auch die Art und Weise des Angriffs unerwartet. Denn er disst den Berliner nicht nur, sondern beschimpft ihn auch aufs Übelste und droht damit, ihn „f*cken“ zu wollen: „Ich f*ck dich und alles was du bist du kleiner Knecht Capital Bra.“
Über den konkreten Hintergrund des Streits klärt Yakary nicht auf. Allerdings enthüllt der Newcomer, dass es in der Vergangenheit Kontakt zwischen ihm und Capital Bra gegeben hat. In seiner Story teilt er eine private Voice Mail, die Capital Bra ihm via Instagram gesendet hat.
Darin lobt der Bratan einen Song von Yakary und erklärt, dass er die ganze Nacht einen Ohrwurm davon hatte. Anhand dieser Sprachnachricht allein lässt sich also nicht aufschlüsseln, warum der LiP-Rapper plötzlich so sauer auf Capital Bra ist. Eventuell droppt er demnächst einen musikalischen Diss und offenbart, was wirklich hinter alledem steckt…
Hier seht ihr es